Altes Gemälde von Walhoff (?) wer kennt den Künstler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey habe auch ein Bild von diesem Künstler und finde nichts raus hast du schon etwas in Erfahrung bringen können ? LG pascal

??? Kann nun nicht sagen, ob es der richtige Walhoff ist?? Schau es Dir an

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Johannes-Walhoff.jpg

Nein, der ist ja kein Maler ^^.

Über Google findet man auch tatsächlich garnichts. Es gibt viele Wallhoff oder Waldhof, aber kaum Walhoff und schon garkeine Künstler seufz.

0
@deMuerta

Das habe ich auch festgestellt..einen habe ich zwar bei Google noch gefunden, der hat wohl aber noch weniger von einem Künstler?!!

0
@amdros

Also Google habe ich wirklich bis auf die letzten Seiten durchforstet. Hm...doof sowas :/

0
@deMuerta

Wenn es Dir so wichtig ist, vllt. kannst Du über spezielle Sendungen im TV etwas erfahren..wären da z. B. vom BR Kunst und Krempel (samstags 19.45 h) oder NDR Lieb&Teuer (sonntags 16.00 h) ??? Bei denen vllt. mal nachfragst??

0

Was möchtest Du wissen?