Altes Gemälde von Walhoff (?) wer kennt den Künstler

2 Antworten

Hey habe auch ein Bild von diesem Künstler und finde nichts raus hast du schon etwas in Erfahrung bringen können ? LG pascal

??? Kann nun nicht sagen, ob es der richtige Walhoff ist?? Schau es Dir an

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Johannes-Walhoff.jpg

Nein, der ist ja kein Maler ^^.

Über Google findet man auch tatsächlich garnichts. Es gibt viele Wallhoff oder Waldhof, aber kaum Walhoff und schon garkeine Künstler seufz.

0
@deMuerta

Das habe ich auch festgestellt..einen habe ich zwar bei Google noch gefunden, der hat wohl aber noch weniger von einem Künstler?!!

0
@amdros

Also Google habe ich wirklich bis auf die letzten Seiten durchforstet. Hm...doof sowas :/

0
@deMuerta

Wenn es Dir so wichtig ist, vllt. kannst Du über spezielle Sendungen im TV etwas erfahren..wären da z. B. vom BR Kunst und Krempel (samstags 19.45 h) oder NDR Lieb&Teuer (sonntags 16.00 h) ??? Bei denen vllt. mal nachfragst??

0

Wer kennt diese Signatur und Gemälde?

Das Gemälde ist ca. 80 jahre alt und ist wahrscheinlich aus München. Danke!

...zur Frage

Ist dieses Gemälde etwas wert? Kennst jemand dieses Gemälde?

Hallo liebe Leute,

ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Von wem genau ist dieses Gemälde? Ich würde auch gerne wissen ob dieses Gemälde von irgendeinem Wert ist und/oder wo ich den bestimmen lassen könnte in Hannover. Und auch wo ich es möglicherweise verkaufen könnte auch wenn es von keinem wirklichen Wert sein sollte? Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es super :)

LG NicoBell

...zur Frage

Kennt wer den Maler/Künstler dieses Gemälde?

Hallo ich wollte mal fragen ob einer den Maler dieses Gemälde kennt ist ein Ölgemälde wir können den Namen des Künstlers nicht entziffern und in welcher Preisspanne sich das Bild befinden kann

...zur Frage

Brauche Hilfe zu einem Gemälde?

Kann denn Namen leider nicht entziffern ist es was wert das Gemälde und wie heißt der Maler?bild ist unten!

...zur Frage

Wer kennt dieses Gemälde ,welches in der US Serie "White Collar " in der Wohnung eines der Protagonisten hängt ?

...zur Frage

Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

Hallo,

ich möchte mehrere Bilder von meiner Oma verkaufen. Die Bilder haben alle eine Signatur von einem oder einer A. Fischer. Es handelt sich um Gemälde aus einer Zeit um 1930, vorwiegend sind es Blumen die dargestellt sind. Kann mir eventuell jemand etwas über diesen Künstler sagen ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?