Altes Geister-Computerspiel gesucht

2 Antworten

Das Spiel "Das Geisterschloss" von Ravensburger für Win 3.11/Win95 bei dem man Geistern dabei helfen soll, Menschen aus einem Schloss zu vertreiben.

Ghost Master

Ne das ist es nicht... :( Aber trotzdem danke für die Antwort

0
@Gnomling

Ich bin entsetzt, dass es nicht das Spiel ist. Falls es dir nicht zu viel ausmacht und du die Antwort findest, schreib bitte den Namen des Spiels hier rein.

0

Ne das ist es nicht... :( Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Mein freund glaub mir nicht das ich Jungfrau bin?

Hallo zusammen,
Mein freund glaub mir nicht das ich Jungfrau bin was kann ich machen damit er mir glaubt

...zur Frage

Wo in Deutschland gibt es Geisterhäuser?

Mit Geisterhäuser ist gemeint:verlassene und gruselige Häuser.



...zur Frage

Sind zukunftswahrsager fake?

...zur Frage

Gibt es wirklich die Hölle und den teufel?

Gibt's die wirklich ( ich glaub nicht an sowas ) ? Wie den Himmel?

...zur Frage

Geisterhäuser/verlassene häuser in Hagen NRW

Hallo Leute!? ich wollte euch mal fragen ob ihr verlassene häuser oder so kennt die in hagen sind ...ich kenne die hinter dem HBF aber mehr nicht ?! Danke für antworten

...zur Frage

Was haltet ihr davon wenn ich versuche Deutschlands erster Geisterjäger zu werden?

Hallo ich männlich 23 jahre alt hab ein ganz großes Ziel! Und zwar möchte ich zusammen mit 2 anderen Kumpels Deutschlands erstes offizielles Ghostbusterunternehmen Gründen! Equipment haben wir auch schon! Ich habe aus meinen alten Gameboy collor ein Gerät gebastelt wo ich Übernatürliche Schwingungen empfangen kann. Zumindest glaube ich das es das kann! Ich habe mit Isolierklebeband einfach 2 Antennen raufgeklebt! Finanzieren täte sich das Unternehmen so: Ich und meine Kumpels fahren von Haus zu Haus und halten nach Paranormalen Phänomenen ausschau! Wenn aus irgend einen Gegenstand zmb aus einer Rolex oder irgend einem anderen Wertvollen Gegenstand eine merkwürdige Präsenz ausgeht wird dieser "Konfesziert"! Nachdem wir genug Wertsachen Konfesziert haben werden diese für viel Geld auf ebay verkauft! Falls sich der frühere Besitzer beschwert behaupten wir einfach der Geist hätte seine Sinne so getrübt das er sich das nur Eingebildet hat das er jemals diesen Gegenstand besessen hat! Was haltet ihr davon leute ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?