Altes Festnetztelefon einsenden,Wohin?

6 Antworten

akkus rausnehmen und in irgendeinen batterie- sammelkarton im supermarkt werfen und das gerät im nächst "T-punkt" abgeben . du solltest vorsichtshalber prüfen, ob dir mit deiner telekomrechnung nicht noch "mietgebühren" abgezogen werden. das fiel neulich mal einem meiner bekannten auf, dass die terrorkom seit jahren für ein uraltes gerät noch gebühren berechnete.

Jesses, Nice858. Ich weiß dass es mindestens einen Online-Shop gibt der entweder die Kosten übernimmt - wenn es keinen Bedarf dafür gibt - oder dafür zahlt. Aber schlage mich jetzt tot. Recherchier mal ein wenig im Netz rum. Selbst wenn es keinen Menschen mehr gibt der das Teil benutzen möchte sind es doch Rohstoffe welche nicht auf eine Müllhalde landen müssen.

Bei der Müllabfuhr gibt es Wertstoff-Sammelstellen. Da gibt man so etwas gratis ab. Es gibt dort ganze Container voll mit solchen Telefonen, Computern, Druckern usw.

Klinkenbuchse bei Android ohne Anmeldung testen?

Habe ein Samsung S8 und muss es zur Reparatur einsenden, da der Klinkenanschluss defekt ist. Der Reperateur sagt ich müsse mein Sperrcode mitschicken damit er das testen kann. Stimmt das? Mir wäre es Unrecht mein Handy mit vielen wichtigen und persönliche Daten preisgeben zu müssen.

Kann man die Buchse auch beim Bildschirm zur Anmeldung am Anfang testen ohne das Gerät frei zu schalten? Kann das jemand von euch mal testen? Am besten auch mit einem s8.

Danke und Grüße :)

Marcel

...zur Frage

Halte es zuhause nicht mehr aus wohin soll ich?

Hallo ich möchte ausziehen wegen Gewalt zuhause siehe meine Beiträge und ich will nicht hier ausharren bis ich eine Wohnung habe eine inobhut nähme ist kostenlos aber ich bin 18 das geht nicht mehr... Gibt es eine bleibe (nicht bei Freunden) in der ich unterkommen kann die kostenlos ist?

...zur Frage

Kann man Fehler im Auto beim Händler kostenlos auslesen lassen?

Damit man wenigstens mal weiß, was überhaupt defekt ist? Oder kostet das auch gleich wieder Geld?

...zur Frage

Wie verdient Moviepilot.de das Geld?

Ist ja kostenlos und glaube auch ohne Werbung...

...zur Frage

Ist mein altes Festnetztelefon Gigaset A 580 -A585 IP fähig?

Siemenes Gigaset A 580-A585

...zur Frage

Ist dieser Job seriös? Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,
Wollte als Schülerin nebenbei Geld verdienen und habe diese Seite gefunden, wo man Kugelschreiber zuhause fertig macht, wohin schickt und Geld kriegt.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir sagen ob diese Seite seriös ist?
http://www.heimarbeit-von-zuhause.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?