Altes Ds Lite Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert ich eher an das Spiel Nintendogs, wo du so ne Schallplatte für eine kurze Sprachnachricht hattest um diese bei Besuchen auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Spiel, das ist eine vorinstallierte App - die gibt es jedoch nicht auf dem DS Lite, sondern erst ab dem Nintendo DSi.

Das ist kein Spiel... das ist schon auf dem DS drauf beim Kauf :)

Aber wo finde ich das auf dem DS Lite?

0