altes Disney Spiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche das spiel auch es war soo cool

8

Disneys verückte spielesammlung

0

Warum ist Disney in den letzten Jahren sooo unglaublig SCHLECHT geworden?

Ich vermisse die guten, alten Disneyfilme, die einem noch im Erwachsenenalter das Herz wärmen. Stattdessen werden olle Kinderserien wie Mickey Mouse Clubhouse, oder Spezial Agent Oso produziert - HÄ??? bringen die Serien einfach mehr Kohle in die Kassen, oder sind denen einfach die guten Ideen für einen Film á la  Die Schöne und das Biest, Aladdin oder Herkules ausgegangen?  Ich glaube Walt Disney würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was aus seiner Firma geworden ist...

...zur Frage

Disney Filme wo kaufen (alte synchro)

hallo meine lieben..ich habe ein riessiges anliegen.

ich möchte so einige disney classiker kaufen..allerdings mit der alten synchro(ursprungs synchro) in deutsch.

schneewittchen und die 7 zwerge,alice im wunderland,peter pan,das dschungelbuch,robin hood,arielle,aladdin,könig der löwen.

kann mir jemand sagen wo ich diese klassiker kaufen kann?

liebste grüße regenbogentau

...zur Frage

Kennt jemand ein paar schöne Filme über Prinzessinnen?

außer Mulan,Schwanensee,Arielle,Aladdin,alles von Barbie,Tarzan,Aschenputter,Cinderella,Dörnröschen,Rapunzel

...zur Frage

HWSQ - Cards against humanity?

Wo spielen Pan, Gronkh, Curry und Tobi (HWSQ) Cards against humanity? Ich finde das Spiel leider nur auf dieser Seite: https://pyx-3.pretendyoure.xyz/zy/game.jsp#game=20

Da ist aber alles nur auf Englisch und hat eine andere Ansicht. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Disney-Film - DVD oder VHS?

Brauche dringend Rat. Ich hab drei Lieblings-Disney-Filme: Arielle, Aladdin, Die Schöne und das Biest. Die drei hatte ich auch einst mal auf VHS, doch die sind irgendwann mal weggekommen (verschenkt oder so...). Auf jeden Fall wollte ich sie mir nun kaufen... auf DVD natürlich. Und durch einen Zufall hab ich erfahren, dass bei Arielle, der Film zwar noch genauso original ist, aber die Stimmern wären wohl verändert und die Lieder ein bisschen gekürzt oder auch geändert... oder waren die Lieder sogar englisch ?! Na ja egal... auf jeden Fall muss ich wissen ob die DVDs nun genauso und unverändert sind wie die alten VHS oder ob ich mir lieber die VHS kaufe und ne DVD draus "basteln" lasse. Danke und Grüße.

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?