Altes Computerspiel, Junge muss Diamanten sammeln

3 Antworten

bei sonic ist es ein igel... sieht aber wie ein junge aus.

ansonsten könnte es "super mario bros. 1" sein.

gruss, pony

Hey,

Vielen Dank für deine Vielen Antworten. Leider ist davon überhaupt nichts das richtige :)

Der Junge war eher größer und er musst keine Erde wegräumen oder so. Die Grafik war für so ein altes Spiel garnicht schlecht.

War von Windows 95 oder 97.

Danke trotzdem

0

Suche ein Kindheitsspiel?Ps2?

Hallo,

ich suche schon lange ein bestimmtes Spiel, dass ich in meiner Kindheit immer spielte. Ich weiss nicht mehr viel, nur das es auf der Ps2 war.

Ich denke es war - zumindestens kann ich mich noch so daran erinnern- mit Schnappi das kleine Krokodil. Und zwar musste man da immer so kleine Diamanten sammeln, die in verschiedenen Farben waren. Man musste auf Schnee laufen oder auch über Lava springen.

Hat jemand eine Idee welches Spiel das sein könnte? ich würde mich über jeden Vorschlag freuen

...zur Frage

☡🐰🥕Wo finde ich noch das frühere (TV-) Spiel "Carrot Mania Pirates"?

da muss man mit einem Hasen, Karotten und Diamanten in einem Sandstein Labyrinth sammeln, und dabei auf Feinde (Krebse & Füchse) aufpassen und ihnen Fallen graben. (Man konnte auch Codes für geschaffte Level speichern).

Das war so ein schönes Spiel, mit dem ich Monate mit meinem ersten alten geschenkten Handy verbrachte :-)

...zur Frage

Suche ein älteres Computer Spiel mit einem Bronze farbenen Metall Huhn und Stahlplatten die wie ein Laufband fungierten?

Ich suche ein älteres Computerspiel, vermutlich für Windows XP in welchem man ein Bronzefarbenes Stahlhuhn steuert, naja eigentlich hatte man die Stahlplatten bewegt das Stahlhuhn machte nur eine Animation. Ziel des Spiels war es in einer bestimmten Zeit Diamanten aufzusammeln, die Level wurden immer schwerer irgendwann kamen schwarz-Gelbe Wände und Schlüssel hinzu, die Sicht war Vogelperspektive....

Wenn jemand das spiel kennt ich würde mich über ein Bild den Namen oder ähnliches freuen☺

...zur Frage

Gibt es das alte Spiel "Emerald Mine" heute vielleicht unter anderem Namen?

Ich habe mich an ein altes Spiel aus meiner Kindheit erinnert. Das heißt "Emerald Mine"! Da läuft man durch eine Mine als kleines Männchen und muss Diamanten sammeln!

Gibt es das spiel vielleicht heute unter anderem Namen ?? Gibt es das als Konsolen Spiel mitlerweile?? (wäre toll) oder gibts diese nur zum Downloaden für den PC...

...zur Frage

PC Spiele auf Android umprogrammieren?

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich ältere und nicht leistungsstarke PC Spiele auf einem Guten Android Tablet/Handy zum laufen bekomme?

Am besten wäre es, wenn man nicht nur Windows emuliere würde, sondern auch noch ein paar on Screen Buttons zum steuern hinzufügen könnte.

Ich habe auch Ahnung mit Programmiersprachen, also dass umsetzten wird nicht das größte Problem sein, ich möchte nur wissen wie es überhaupt möglich wäre"

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Maps auf "Minecraft Windows 10 Edition" ?

Kann man auf der Minecraft Version fie man im Windows Shop kaufen kann Maps instalieren und benutzen?

Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?