Altes Computer spiel , Wer kann helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampires Dawn dürfte das sein.

Wenn dir das gefällt kann ich dir nur Unterwegs in Düsterburg empfehlen, das ist so ähnlich (gleiche grafikstil) nur macht mehr spaß :)

OMG DANK DAS IS ES ! ICH LIEBE DICH ICH HEUL VOR FREUDE !!!!

0
@Gianni989

:) freut mich doch zu helfen, ich finds ja auch toll :)

P.S. aber ein stern wär nett :D

0
@Gianni989

schreib mal extra seperat eine antwort, dann kannste einen stern vergeben :)

Viel spaß übrigens mit dem spiel

0

Brauche nochmal hilfe , da steht : RunTime Package not found. Install RTPe.exe

Suche altes Computer/Handel´s Spiel?

Hallo Community ,

ich suche zurzeit ein altes Computerspiel was ich damals gespielt habe.

ich suche mir zurzeit den Ast ab aber ich finde zur Hölle garnichts.

Dieses Spiel was ich meine war ein Handels und adventure Spiel , man konnte dort am Anfang Holz Gold kleidung alles tauschen und handeln , musste aufträge annehmen , den nebenbei konnte man wie in der art Diablo 1 ( :D ) neben den Dörfern die man berreiste auch gegen Banditen Kämpfen und ein eigenes Inventar mit waffen und ausrüstungen haben.