Altes Brettspiel

2 Antworten

Hallo ich habe das spiel und verkaufe es gerade bei Ebay es heißt Die Glimmerlinge dasPärchenspiel eine art memorie es ist komplettt und in einem super Zustand wenn du willst gib bei ebay glimmering ein und dann sieh es die an es ist von 1985 Mb vielleicht willst es mir abkaufen liebe grüße 123 Playbaby ist mein Ebay name

Onlinebanking-Sofortüberweisung geht nicht?

Moin liebe Community,

Habe folgendes Problem.

Ich bin bei der Sparkasse Köln und habe dort ein ganz normales Gehaltskonto mit Online Banking (schon seit Ewigkeiten). Wollte mir jetzt ein neues PC Spiel kaufen bei Origin und wie üblich per Sofortüberweisung zahlen. Jedoch kam nach Eingabe meiner Daten eine Fehlermeldung. Angeblich seien meine Daten falsch. Auf der Sparkassen Seite kann ich mich jedoch Problemlos einloggen. Ich frage mich warum meine Daten dann angeblich falsch sein sollten. Jemand ne Idee? Sparkasse eventuell Serverprobleme? etc...

LG

Olli

...zur Frage

Kennt jemand gute einfache Spiele für einen Spieleabend?

Hallo Leute,

also ich veranstalte mit 5 meiner Freunde einen Spieleabend. Ich suche daher einfache spiele die man zu 6 zu einem Wettbewerb formen kann. Bisher haben wir spiele wie:

-Bowling -Fifa 14 -Stadt,Land,Fluss -Schätzen -Google Treffer -Schnauz -Phase 10 -Würfeln -Phase 10 -Uno -Monkey Shaker(iPhone)

Wer Ideen hat für spiele auf dem PC, iPhone, PS3,PS4 oder wii hat einfach schreiben. Kann alles mögliche sein.

...zur Frage

Brettspiel wie Cluedo oder Peking Akte?

Moin, ich suche ein ähnliches spiel wie cluedo oder peking akte, was nicht so schnell vorbei geht, sprich die karte eventuell größer ist oder es auch um einiges länger dauert den täter zu finden. Danke. Mfg.

...zur Frage

Wie kann ich "Die Sims 1" auf meinem Rechner spielen?

Moin,

ich habe mal wieder das alte Spiel "Die Sims" rausgekramt und wollte es spielen. Es ging nicht...

PC: irgendein Medion PC von Aldi ^^ nicht wirklich gut (4 GB RAM) Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64 Bit

Natürlich habe ich versucht versucht bei den Eigenschaften utner Kompatibilität das Spiel unter einem anderen Betriebssystem laufen zu lassen z.B. Windows 95, 98, XP u.s.w.. Mit den Häkchen unter (Eigenschaften -> Kompatibilität ->) Einstellungen habe ich ebenfalls rumgespielt. Das komische dabei ist, dass das Spiel erst versucht zu starten, aber dann abbricht. Also der Bildschirm wird erst Schwarz (so als wenn das Spiel starten würde) und bricht dann ab. Je nach dem welches Betriebssystem oder Häkchen ich eingestellt habe, war der Bildschirm auch zweimal kurz hintereinander schwarz. Desweiteren haben wir natürlich auch versucht das Spiel übern Admin auszuführen und zu installieren, aber auch ohne Erfolg. Ich glaube, dass da irgendwas noch nicht gant freigeben ist, aber was glaubt ihr? Bitte hilft mir :D und schreibt nicht so kompliziert :)

Auf Fragen darauf werde ich natürlich Antworten

Ps.: Im Internet habe ich auch schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wenn es da doch etwas gibt, schickt mir bitte den Link.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche analogen Spiele findet ihr besser als die entsprechenden virtuellen Spiele?

Im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit würde mich sehr interessieren, welches analoge Spiel (also Brettspiel, Gesellschaftsspiel, Kartenspiel, etc) ihr als besser empfindet als das entsprechende virtuelle Spiel (also Cumputer-, Konsolen-,Smartphone-Spiel...).

Ein Beispiel wäre das Spiel "Schach". Mach es mehr Spaß, das Spiel analog mit Spielbrett und Figuren zu spielen oder virtuell am PC?

...zur Frage

Die besten Gesellschaftsspiele gesucht!

Ich liebe gesellschaftsspiele und möchte mir bald ein neues kaufen. Natürlich habe ich im internet recherchiert und aufgefallen sind mir die spiele Die siedler von catan, Carcassonne, Risiko, Anno 1701, Cafe international, Kuh handel. Ich selber besitze Dominion und Bohnanza die mir sehr gefallen. Welches dieser spiele würdet ihr mir anraten oder wenn keines von diesen, welches dann? Es währe sehr nett wenn ihr auch noch hnzuschreiben würdet um was es in diesem spiel geht. (Bitte auch noch die version angeben. Es gibt ja meistens Karten-, oder brettspiel version)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?