altes bild vom Feldhasen von albrecht dürer. alter als 50 jahre, welcher wert?

2 Antworten

Davon gibt es ganz viele Drucke.

Stöber mal bei Ebay, dort stehen die Bilder für 5 Euro. =)

Ich möchte Dir nicht Deine IIlusionen rauben - aber so sieht es aus. Wenn auf Deinem Bild keine Zahl steht oder irgendetwas (limitierte Ausgabe) wirst Du dafür nicht viel bekommen.

diese drucke sind massenware, hingen ebenso wie dürers betende hände vor 40\50 jahren in jedem sich gebildet gebärdenden haushalt herum.

Wieviel ist ein fast 22 Jahre alter Steiff Teddy wert?

Weiss jemand wieviel wert der Teddy mit folgenden Angaben ist : Steiff Molly Teddy • KF 019722 • 60 cm • braun • 1991-92 Knopf im Ohr

ich suche aber irgendwie finde ich nichts =(

...zur Frage

Was ist mein bild wert

hallo :) also ich habe ein bild von albrecht dürer von 1418 es wurde in der familie weiter gegeben und nun hab ichs :D ich würde gerne wissen was es wert ist und wie ich erkennen kann obs echt ist (ich denke schon das es echt ist) und an wen sollte ich mich am besten wenden um das bild zu geld zu machen

...zur Frage

Mathe Aufgabe, Hilfe -> Keine Ahnung

Hallo :) Ich habe in Mathe die folgende Aufgabe als Übung bekommen und ich habe keine Ahnung, wie ich sie lösen soll. Könnte Hilfe gut benötigen ^^

Die Aufgabe: Durch Verlängerung der Kanten eines Würfels um 1cm, 2cm und 3cm entsteht ein Quader mit einem um 4,8 cm^3 größeren Rauminhalt. Wie lang ist die Würfelkante? Hinweis: Das Volumen des Quaders ist nicht direkt gegeben - der gegebene Wert ist um diesen Wert größer als das Volumen des Würfels!

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Habe einen glänzenden Stein gefunden, ist der was wert?

Also, heute habe ich auf dem Boden einen Stein gefunden der braun ist und platt. An den Flachen Seiten glänzt und schimmert er in hellbraun bis schwarz und ist ganz glatt! Ehrlichgesagt glaube ich es nicht, aber ist der was wert? Wenn auch nur 1€ ^^. Ist ungefähr 1cm lang.

...zur Frage

Wie groß ist der Penis eines 15 jährigen Jungen?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt (männlich) und meiner ist 14 cm wenn er steif ist und 6 cm wenn er schlaff ist. Ist das ein guter Wert für mein Alter

...zur Frage

Wieviel ist dieses originale Albrecht Dürer Bild wert?

Hallo,Also ich habe ein originales Bild von Albrecht Dürer der Feldhase ist auch geprüft worden in Wien mit originaler Unterschrift wieviel ungefähr Wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?