Altes bild bei facebook wieder verwenden

4 Antworten

du musst auf alle fääle auf deine eigene profilseite, dann info und da werden dann auch deine bilder mit angezeigt. ich glaub du kannst dann auf eins draufgehen und sie werden dich fragen ob du es als hintergrund bild haben möchtest

Wenn du es nicht gelöscht hast, klickst du einfach auf den pfeil nach links und siehst es dort^^ Dann einfach als Profilbild verwenden.

und hab ich dann immernoch die likes darauf die ich da hatte oder nicht ?

0

Nach Links und dann verwenden

wie kann ich über die facebook app mein altes profilbild reinstellen ohne dass die likes weggehen?

also ich möchte mein altes profilbild dass ich noch im profilbilder ordner habe über die facebook app als profilbild nehmen ohne dass die likes weggehen... wie geht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könntet unddanke schonmal im vorraus...... und nein ich bin nicht likegeil.. also könnt ihr euch solche kommentare sparen:)

...zur Frage

Altes Profilbild Facebook wieder verwenden, Likes

Hey Leute, ich habe mal eine frage. wenn ich bei facebook auf einem alten profilbild auf ''als profilbild verwenden'' gehe, wird angezeigt: Du hast dieses Foto schon als dein Profilbild verwendet. Möchtest du es erneut verwenden? wenn ich dann auf ja klicke, bleiben die likes dann vorhanden oder ist es so, als wenn ich das profilbild neu hochladen würde? Bitte um schnelle antwort. danke im voraus.

...zur Frage

Facebook Profilbild erneut herstellen

mein fb profilbild ist einfach weg, wenn ich das aus dem album als Profilbild einstelle, sind Likes und Kommenatre weg und es wird in den Neuigkeiten als `` neues" Profilbild angezeigt. Gibt es eine Möglickeit das ganz alte mit likes und allem wieder als Profilbild einzustellen ? Danke LG

...zur Frage

Facebook Profielbild wiederverwenden ohne Likes zu verlieren

Guten Abend, habe soeben mein aktuelles Facebook Profilbild gelöscht und wollte eine altes wieder rein machen. Wenn ich das mache und ein altes verwende ist es aber neu und Likes und kommentare sind weg. Gibt es auch ne möglichkeit das dies bleibt? Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?