altes bauernhof anwesend geerbt, was kann ich damit machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du sanierst alles oder du verpachtest den Hof!

Wenn Sie keine Investitionen leisten können oder wollen, dann verkaufen Sie den Hof und machen Sie sich ein sorgenfreies Leben mit dem Kaufpreis!

Eine gute Brandversicherung und hoffen das ein fetter Blitz einschlägt. Alles andere ist mit sehr viel kosten verbunden,die du nach dem Umbau zum Reiterhof damit nicht wieder reinholst.Reitmöglichkeiten bzw. Höfe gibt es an jeder Ecke.