Altes bahnticket umtauschen?

2 Antworten

Stopp, Komando zurück, ich hab da die Gültigkeit mit der Umtauschfrist verwechstel. Kannst du bis ende 2018 umtauschen.

http://mediencenter.vrr.de/presse/VRR_Tarifanpassung_neue_Preise_2016.php

Bis Ende März 2016 hätte das Ticket noch benutzt werden können. Die Umtauschfrist beträgt bei den Verkehrsverbünden in NRW mittlerweile einheitlich drei Jahre.

1
@Rolf42

Ja, ich bin noch beim ersten Kaffee und hatte mich schlicht vertan. ;)

0

Unbenutzte VRR-Tickets von 2015 können noch bis Ende 2018 gegen Zuzahlung umgetauscht werden.

2 stunden Ticket auch nach einen Tag benutzen?

Also ich hab nen 2stunden ticket oder schöne fahrt ticket gester gekauft und noch nicht abgestempelt. Kann man den heute noch benutzen obwohl da das datum von gestern draufsteht.

...zur Frage

Kann ich ein Bahnticket später einlösen? (DB)

Also ich habe ein Ticket von A nach B an einem Ticketautomaten der DB gekauft, es war ein Tagesticket. Dann wurde mir aber abgesagt und ich hatte das Ticket aber schon bezahlt aber noch NICHT abgestempelt. Auf dem Ticket steht zwar drauf, wann ich dieses gekauft (nur Datum) habe aber ich habe es ja noch nicht abgestempelt. Kann ich dieses Ticket auch Tage/Wochen/Monate später noch benutzen? Sonst hätte ich ja umsonst 10€ ausgegeben, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Kann man das Baden Württemberg Ticket unbenutzt zurückgeben/umtauschen?

Hallo Leute,

ich bin leider kurzfristig erkrankt und kann heute nicht mit dem zug fahren. Habe aber schon ein Baden Württemberg Ticket gekauft. Nun meine Frage: Kann man das Ticket unbenutz nicht unterschrieben zurückgeben und das geld zurückbekommen ODER das Ticket von heute auf morgen verlegen?

...zur Frage

Tagesticket gekauft aber nicht abgestempelt noch benutzbar?

hi :D

also ich hab mir vor 2 wochen ein Tagesticket für 11 Euro und 70 cent gekauft weil ich mit freunden halt shoppen gehen wollte und dafür ein ticket brauchte.

Doch die Fahrt wurde abgeblasen sozusagen blieb das Ticket unbenutzt und nun hab ich das seit dem an meiner Pinnwand gehängt (es wurde nicht abgestempelt)

wenn ich jetzt damit irgendwo hin fahre ist es noch gültig??

auf dem Ticket steht das datum wann ich es gekauft habe und so aber an der stelle wo man das ticket entwertet ist halt nix weil ich es ja nicht benutzt habe.

Wenn es nicht gültig ist was soll ich machen weil sonst habe ich ja umsonst 11 euro ausgegeben !!!

wie gesagt

ist es noch gültig?

...zur Frage

bis wohin kann ich mit meinem NRW schokoticket fahren?

hallo ihr lieben.ich habe ein schokoticket das ist für schüler und damit kann man in einem bestimmten Bereich mit bus und bahn fahren. jetzt ist nur die frage wie weit ist dieserbereich??? könnt ihr mir da irgendwie helfen? das ist ein NRW VRR ticket

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?