Altes Autoradio entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diese Löcher werden Radiomontagehaken (die man z.B. günstig bei eBay erwerben kann) eingesteckt und das Radio kann aus dem Schacht gezogen werden.

Ja, das ist eine Art Klammer.

Hat aber jeder Autohändler oder einer, der Autoradios verkauft. Das ist dann so schnell raus mit der Klammer, das kann nicht mehr als 5,- kosten, das machen zu lassen :-)

Oder kauf Dir die Klammer bei dem für maximal 5,- € :-)


Diese Entriegelungsklemmen(2 Stück)gibt es für paar Cent im Zubehörhandel(zB. bei ATU).