Altes Auto wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird kaum möglich sein. Du weißt ja, an wen Du es verkauft hast. Nun könntest Du nun denjenigen fragen, an wen er verkauft hat usw.

Aber ob Du diese Auskünfte bekommst, das ist zweifelhaft.

das ginge vor allem über die Fahrgestellnummer und die Kfz-Zulassungsstelle, aber da müssten schon sehr triftige Gründe vorliegen, die ein öffentliches Interesse an der Nachforschung rechtfertigen und selbst da kann es natürlich geschehen, dass das Auto inzwischen verschrottet wurde und dies bestätigt wird.