Altes Auto wiederfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird kaum möglich sein. Du weißt ja, an wen Du es verkauft hast. Nun könntest Du nun denjenigen fragen, an wen er verkauft hat usw.

Aber ob Du diese Auskünfte bekommst, das ist zweifelhaft.

das ginge vor allem über die Fahrgestellnummer und die Kfz-Zulassungsstelle, aber da müssten schon sehr triftige Gründe vorliegen, die ein öffentliches Interesse an der Nachforschung rechtfertigen und selbst da kann es natürlich geschehen, dass das Auto inzwischen verschrottet wurde und dies bestätigt wird.

kann man bei tumblr irgendwie alle eigenen posts die man selbst hochgeladen hat wiederfinden?

eigene beiträge wiederfinden

...zur Frage

auto fahren nach so langer zeit

ist es emphelenswert nach 30 jahren ohne fahrpraxis (davor 1woche fahrpraxis nach dem führerschein) wieder auto zu fahren ?

...zur Frage

Auto nach 8 monaten in Polen wieder gefunden was nun

Mein Auto wurde mir vor 8 Monaten in D gestohlen wurde heute wieder in Breslau ge funden versicherung hat bis jetzt noch nicht gezahl das Auto war Vollkasko versichert muss ich das nach so langer Zeit zurück nehmen?

...zur Frage

Altes Auto mit abgelaufenem TÜV verkaufen?

Wie schon in der Frage genannt, haben wir ein altes Auto, bei dem der TÜV abgelaufen ist, weil es eben einige Mängel hat. Es ist ein Peugeot, Baujahr 1998. Ich stelle mir die Frage, ob man da irgendwie noch Geld rausholen kann?

...zur Frage

Fährt das Auto wirklich nur die im fahrzeugschein angegebene Höchstgeschwindigkeit?

Hi
Meine Frage ist ob das Auto wirklich nur die im fahrzeugschein stehende Höchstgeschwindigkeit fährt bzw fahren kann oder ob es auch n paar kmh mehr fahren kann. Bei meinem Auto stehen 147 kmh im fahrzeugschein ist es möglich das das Auto auch so 150-160 fährt?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Alte Kennzeichen auf neues Auto übernehmen?

Servus,

nächste Woche verkaufe ich mein altes Auto an einen Bekannten. Ich kaufe mir relativ zeitnah (weniger als eine Woche später) ein neues Auto. Wenn er das alte Auto abmelden geht, kann er es dann irgendwie so drehen (Vollmacht etc.) das mein altes Kennzeichen noch für mich reserviert bleibt und ich es dann selbst bei der neuen Anmeldung wieder verwenden kann? Oder wird es erstmal gesperrt sein?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?