Altes Auto verkaufen - Wo finde ich die VISITENKARTENHÄNDLER

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-pkw-zum-herrichten-auch-ohne-tuev!/28861109

Oh Super!! Vielen Dank!Das hört sich doch schon einmal brauchbar an!!Hab ne gute Nacht!!

0

Hi,

in letzter zeit sind die Kärtchen an meinem neuen Auto glücklicherweise weniger geworden. Davor hätte ich aber gut eins gebrauchen können. Bin damals hier auf die Seite von einem Autoankäufer gekommen und habs erfolgreich verkauft. Mein Skoda hat zwar nicht geschnattert, aber musste aus anderen Gründen weg und sollte auch nicht verschrottet werden

Vielleicht mal in die nächste Stadt fahren und auf der Straße nach diesen Visitenkarten suchen.

Hier in Berlin habe ich fast jeden Tag sowas an meinem Auto dran.

Aber Du hast natürlich Recht, wenn man Sie braucht sind sie gerade nicht da.

gruß

Jap, in Berlin sind die ne echte Säuche! Ich habs in lovely B sogar selbst schon gesehn, wie einer andere Visitenkarten weggenommen hat und seine hingeklatscht... unglaublich!Aber wenn man sie braucht weiß man nicht wo man suchen soll. Danke für den Tip und liebste Grüße in die Hauptstadt!

0

hallo

na ja fördert mal diese schwarzarbeitenden mit migrationshintergrund , da zahlt nicht einer steuern und treten unter falschem namen auf , hallo ich bin tomas kaufe alle auto , und wenn man anruft kann tomas keine silbe deutsch . zumal sie sich schon strafbar machen wenn sie die visitenkarten ans auto klemmen .

in diesem sinne

Glaubst Du wirklich an ein ernsthaftes Angebot der " Visitenkartenkäufer2 ???

eher als an die ernsthaftigkeit der schrottpresse...

0
@okeanna

Teile es bitte mit was letztendlich draus wurde, wär nett.

0

Was möchtest Du wissen?