Altes altes Spielgerät

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angel Geschicklichkeitsspiel ?

Wrightwil 17.03.2012, 16:51

ich brauche einen genauen namen oder wenigstens ein bild davon :D

0
newcomer 17.03.2012, 16:51

hatte ich auch mal :-(

0
Wrightwil 17.03.2012, 17:01
@newcomer

mh nein das ist eher flipper, man konnte links auf der oberfläche einen knopf drücken genauso wie rechts, dadurch ist irgendwie ein wenig luft von unten rein gekommen und diese stäbchen musste man so auf die stangen balancieren

0
Wrightwil 17.03.2012, 17:03
@newcomer

jaaaaa so in der art nur die form ist ein weniiiiig anders

0

das war mal ein kinderduschbad, im stiel von einem uralt gameboy^^ ich weiß echt die firma nicht mehr

ich hatte mal so eins ich weiss was du meinst aber den namen weiss ich auch nicht mehr

ah weiß welches du meinst, kann dir aber leider auch nicht sagen wies heisst

Was möchtest Du wissen?