Altersunterschiede in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ich denke es kommt immer ganz darauf an in welchem Alter man ist. Zum Beispiel ist es ein totaler Unterschied wenn jetzt das Mädchen 12 und der Junge 16 ist oder die Frau 32 und der Mann 36 ist. Mit 16 hat ein Junge ganz andere Sachen im Kopf als das 12 jährige Mädchen. Aber wenn man wirklich auf einer Wellenlänhe ist und es durch den Altersunterschied nicht zu drucksituationen kommt und man wirklich glücklich ist, ist es Eigendlixh egal.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner ersten Beziehung betrug er 9 Jahre was absolut zu viel war mit 13. Heutzutage bin ich der Ansicht mein Partner muss in einem ähnlichen Altersbereich sein wie ich. +-3-4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

18 Jahre ist der Altersunterschied in meiner Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, alles, was unter 500 Jahren vor Christus liegt, ist pervers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner betrug 18 Jahre. Es hat funktioniert, weil mein Expartner auch ein Junggebliebener war. Ich pers. fand es immer witzig, wenn er aus einer Zeit erzählte wo ich noch Kind war, oder ich mir vorstellte das er 18 war als ich geboren wurde. Das ist dann schon abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine mutter hat meinen vater, der damals 23 war, mit 16 kennengelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach 4 kommt aber draug an

LG.Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktuell : ich 45, meine (bald wohl Ex-) Frau 30.

also fuffzehn Jahre nach Adam Ries.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt 5 Jahre

Sie 15 ich 20...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 14..Sie 12..(vor 6 Monaten vorbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramay1418
20.09.2016, 19:39

Aber das kann nicht sein; da habt ihr doch beide noch an der Mutterbrust gelegen oder nicht? 

0

Was möchtest Du wissen?