Altersunterschiedd in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht wirklich wichtig solange es sich im legalen Bereich befindet. Also 8 Jahre sind ok, solange es nicht ein 18 Jähriger mit ner 10 Jährigen oder umgekehrt ist. Ab 30 würde ich aber sagen dass es ok ist. Oder schon ab 26.

Ist aber natürlich auch unterschiedlich. Männer bevorzugen ja meistens Frauen die etwas jünger sind, und Frauen oft Männer die älter sind. (Wie groß der bevorzugte Altersunterschied ist, ist aber immer anders)

Hallo Siewillswiss6n, 

für mich gibt es kein zu alt oder zu jung. 

Die Personen müssen beide die gleiche Meinung darüber haben, wie ihre Beziehung auszusehen hat. Es darf natürlich keiner ausgenutzt werden oder manipuliert werden. Solange sich beide super verstehen, sollen sie ihre Beziehung führen.

Hey, was willst du genau fragen?
Ob es in ordnung ist, wie wir es finden, ob wir es tuen würden?
Das kann man jetzt sehen, wie man will^^
LG

Siewillswiss6n 02.07.2017, 23:49

Ab wie viel Jahren zwischen euch ihr die Person zu jung oder zu alt findet :)

0
Cruzix1902 03.07.2017, 00:58

Ah oke^^ naja mein Partner ist fast 30 Jahre älter als ich. Ich würde sagen, dass man das nicht in Zahlen fassen kann. Das einzige, was für mich wichtig wäre ist, dass die jüngere Person mindestens 16 ist. Nach oben hin gibt es in der Liebe keine Grenzen. :) LG

1

gibt es meistens. Nur selten sind Paare am gleichen Tag geboren.

wird immer überbewertet

Was möchtest Du wissen?