altersunterschied..ab wann wirds komisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das Geschlecht oder die Persönlichkeit der betroffenen Personen zu kennen, würde ich persönlich sagen, dass es schon ein wenig... von der Norm abweicht.

Oft sagt man ja, Liebe kennt keine Grenzen, aber ich denke, als gerade aus den Teens gereifter Erwachsener, dass eine Beziehung zwischen zwei Menschen aus solch unterschiedlichen Generationen schnell mal problematisch wird, zumal man sich in den Teenagerjahren auch noch nicht über alles klar ist und sich noch in Entwicklung befindet.

Dennoch, gerade in den Teens ist es wichtig Erfahrungen zu machen, ich würde wachsam bleiben und ein Auge auf die Beziehung haben, allerdings würde ich aufpassen, dass ich nicht zum Gegner der Beziehung werde.

Hallo!

Es kommt auf das Alter des Teenagers an. Wenn der Teenager z.B. erst 13 Jahre alt ist, dann wird es etwas problematisch.

Grüße, Dreams97

kommt auf die Personen an; es gibt welche die als teenager schon sehr reif sind & welche die eben noch kinder sind. doch alle teenager entwickeln/verändern sich noch & so eine Beziehung ist eben nichts für die Ewigkeit. 

Naja, wenn der Teenager 13 ist, und der Andere 10 Jahre älter ist es schon sehr problematisch. Einmal ist es illegal und das muss eine Beziehung mit großen Komplexen sein.

Ich finde Alter ist relativ. Da kommt einfach das geistige Alter und auch andere Aspekte hinzu. Also ich finde 10 jahre in Ordnung, wenn der Teenager reif genug ist.

Du meinst ein 13 jähriges Mädchen mit einem 23 jährigen Mann findest du normal? Oder ein 14 jähriger Junge und eine 24 jährige Frau?

0

Was möchtest Du wissen?