Altersunterschied zwischen uns zu groß...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kannst du nicht. Denk mal realistisch. Er tut es. Was soll er mit einem kind anfangen? Denn genau dss bist du in seinen augen. Ihr habt keine gemeinsamkeiten, jedenfalls keine relevanten.

Such dir einen in deinem alter oder zumindest einen wo der altersunterschied nicht so extrem ist. Oder geh mit seinem sohn aus, falls er einen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du, das ist einfach zu viel.

Sei froh, dass er so verantwortungsvoll ist und keinen Kontakt mit Dir sucht.

Gar nicht. Er hat ganz offenbar kein Interesse am dir und der Altersunterschied ist wirklich heftig

Kommentar von Sakuzay
02.08.2016, 20:15

Ich bin anscheinend echt dumm oder?

2
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 20:19

Das hat nichts mit Dummheit zu tun :)

1

Mich stört nicht der Altersunterschied, sondern was Du schreibst.

mag ihn total gerne

Wie kann ich ihn nur überzeuge

an ihn rann zulassen

Wenn Du sagen würdest, daß Du in ihn verliebt bist und daß Du gerne mit ihm zusammen wärst, würde ich Dich ernst nehmen, aber so hört sich das für mich an, als wärst Du einfach nur neben der Spur.

Natürlich ist der zwischen dir mit 18 Jahren und diesem Mann mit inzwischen immerhin 48 Jahren bestehende Altersunterscheid von 30 Jahren schon sehr groß und es wäre ganz gut, wenn Du dir da auch einiges durch den Kopf gehen lassen würdest sprich dir selbst einige Fragen stellen würdest und hier einige Beispielfragen für dich. Wärst Du bereit dazu und zwar ohne Wenn und Aber einen möglicherweise in 10 oder 15 oder in 20 Jahren sehr gebrechlichen Mann zu pflegen, vielleicht sogar zu Windeln? Meinst Du wirklich, dass deine vermeintliche Liebe so stark sein würde, um ihm wenn es sein muss seinen Hintern zu säubern? Meinst Du mit einem Mann zusammen leben zu können, der dir außer seiner körperlichen Hülle nichts mehr zu bieten hätte? Bist Du davon überzeugt, diesem Mann auch dann noch bedingungslos Treu zu sein? Mich überkommen dabei ganz gewaltige Zweifel.

Komm mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, er ist wirklich definitiv zu alt für dich. Gut, dass wenigstens er das einsieht und den Kontakt abbricht und nicht mehr mit dir reden will. Lass ihn in Ruhe und schau dich in deiner Altersklasse nach einem passenden Partner um.

Ünerleg doch mal... der mann ist in 8 jahren pensionist während manchr in deinem alter in 8 jahren erst kurz arbeiten... der typ wird mit 80 ein pflegefall und du darfst dich freuen wenn er deinen 60er überlebt deine ganze rente wirst du alleine verbringen und er seine halbe rente weil du sein ganzes leben lang arbeiten musst viel spaß noch!

Kommentar von nintendoluk
03.08.2016, 17:31

der mann ist in 8 jahren pensionist

wunschdenken xD

0

Das ist komisch - das wäre als würdest du mit deinem Vater was anfangen

Der Altersunterschied ist echt ein wenig zu groß.

Kommentar von Sakuzay
02.08.2016, 20:14

Aber warum?

1
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 20:14

weil das 30 Jahre sind. Ihr steht an völlig verschiedenen Punkten im Leben

3

Finde den Altersunterschied nicht wichtig
Aber wenn er nicht damit klarkommt macht es keinen Sinn, das endet im Normalfall mit einem Desaster.

Was möchtest Du wissen?