altersunterschied zwischen mir und ihm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hee, das trifft sich gut.. ich bin genauso alt wie du und mein Freund ist ebenfalls 17 :) ich seh auch jünger aus als ich bin und mein Freund sieht älter aus als 17..
Ich fand das am Anfang auch witzig und ungewohnt, aber eigentlich ist es was ganz normales. Liebe kennt kein Alter. :)
viel Glück und lass dir das nicht kaputt machen.
Ich mein, man hat einen jungen knackigen Typen, darauf kann man stolz sein.
Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya,

Heutzutage brauch man den Alters unterschied nich mehr so ernst nehmen. Auch wenn die Frau älter ist als der Mann. Klar gibt's Grenzen aber bei 2 Jahren ? Ich finde es definitiv nicht schlimm. Eine Freundin von mir is 20 und ihr Freund ist 35. Sind seid glaube 4 Jahren zusammen und passen wie ar... auf eimer. Es muss einfach passen. Wie sagt man so schön? Wo die liebe hinfällt oder liebe kennt keine grenzen. Mach dir keine Gedanken über Worte die andere sagen. Sei dir selbst sicher ob es passt oder nicht dann passt das auch :)

Lg. Tiffany 💕 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Ding... wenn ihr euch verliebt habt solltet ihr euch darüber keine Gedanken machen.

Ich selbst bin auch 18 und mein Freund ist vor kurzem 16 geworden...
2 Jahre sind doch nicht viel. Ob er jetzt älter ist oder du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Altersunterschied auch nicht schlimm. Solange ihr euch versteht ist doch alles super😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin spinnt! Ihr seid gerade mal 2 Jahre auseinander und ob der Junge nun etwas jünger ist, als du spielt ebenso keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch völlig egal! mein freund ist auch 2 jahre jünger, trotzdem läuft es super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht schlimm :) Wie man über diesen klitzekleinen Altersunterschied lachen kann, kann ich überhaupt nicht verstehen. Das sind doch nur zwei Jahre. Ich habe Freunde bei denen der Altersunterschied noch größer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf der Freund meiner Mutter ist 8 Jahre jünger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah hat der Glück. Die meistem Mädels wollen ja nur ältere Kerle. Ne des passt schon. Er beschwert sich ja net also ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist jz kein riesen altersunterschied .glaub mir bei einer freundin war das viel extremer :sie war 14 er 24 - also wirklich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na so gravierend empfinde ich diesen alterunterschied jetzt nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?