Altersunterschied zwischen Mädchen und junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In jungen Jahren, wie in deinem Beispiel, sollte der Altersunterschied schon gering sein. 2 Jahren ist noch Ok.
Im Erwachsenenalter sind bis zu 7 Jahre in Ordnung. Mehr zwar auch, aber irgendwie auch nicht.
Also ja, ich würde mich möglicherweise als Junge drauf einlassen.

Ist in Ordnung ihr seid beide noch unter 18. Und was sind schon 2 Jahre. Meist sind die Frauen den Männer was die Reife angeht eh ein paar Jahre voraus.

Also ich finde es nicht schlimm da es nur 2 Jahre sind :)

Kommt darauf an wie reif beide sind

Es sind ja "nur" 2 Jahr, aber laut den Gesetzt wenn der Mann/Jungendliche über 18 ist und du 14 oder älter (aber unter 18) bist, dann ist es Illegal! (Laut gesetzt)

Was möchtest Du wissen?