Altersunterschied zugroß oder ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich find der Unterscheid geht klar. Es ist eh in dem Alter meistens so, dass die Mädchen sich einen älteren Jungen schnappen. Und nach dem was ich geladen hab, scheint sie ja auch recht reif zu sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
17.03.2016, 15:29

Ja ist sie auch,Danke von uns beiden :)

0

Z.b ich bin auch in der 10 klasse und 17 , aber ich würde nie was mit einer 8 klasse erinnern zusammen sein wollen .
1. Wäre mir zu jung
2. Alle würden mich schräg angucken und Sprüche sagen wie "du findest keine in deinem alter und suchst dir die" , mir wären die Sprüche zwar egal aber anderen vlt nicht?
3. Sie wäre mir noch zu kindlich mit 13/14
Männer suchen Frauen , keine Kinder die eine kindische Beziehung führen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
17.03.2016, 15:24

Danke für deine ehrliche Meinung :-)

0

"meine Cousine". Schon klar. Finde den Altersunterschied nicht schlimm, das findet man oft bei Verheirateten. Da sogar manchmal 10 oder 15 Jahre Unterschied. Allerdings ist es in einem solch jungem Alter schon etwas kritischer. Hinzu kommt, dass er, wenn er 16 ist, sicher nicht auf kleine 13 jährige Mädchen steht, sondern auf richtige Frauen (und mit 13 fühlt man sich vielleicht schon unheimlich erwachsen, aber wenn ich mir 13 Jährige anschaue, dann sind das echt alles noch unreife kleine Kinder (nichts für ungut)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16, mein Freund 25.. Wenn es für beide in Ordnung ist, passt das doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen gernzwertig den in dem alter sind diese 3 Jahre ein großer Unterschied , z.b bei jmd der 33 ist und seine Frau 30 oder 25 wäre es egal , aber in dem alter q13 oder 14 halt mit 16/17 ist schon groß in einem Jahr ist der junge 18 und sie 15 das ist echt grenzwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht zu jung aussieht oder der 10.klässler zu alt, dann geht das^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
17.03.2016, 15:16

Sie wird immer auf 17 geschätzt ;-)

0
Kommentar von kerze2016
17.03.2016, 15:17

also du

0
Kommentar von Lollypopunicorn
17.03.2016, 15:18

Beide Gymnasium wenn du das meinst

0
Kommentar von Lollypopunicorn
17.03.2016, 15:21

Sie ist relativ weit für ihr Alter und macht oft was mit mir und meinen 16jährigen Freunden :-)

0

Mein Freund ist 20 ich 15. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie reif ist sollte es ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerze2016
17.03.2016, 15:18

also du

0
Kommentar von xkizbabyx
17.03.2016, 15:18

ja dann:)

0
Kommentar von xkizbabyx
17.03.2016, 15:19

sei ma ruhig... Kerze -.-

0

Was möchtest Du wissen?