Altersunterschied zu heftig$?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Falsch! Egal, ob es sich dabei um Liebe oder Freundschaft handelt: 4 Jahre Altersunterschied sind gar nichts!

Grüße, Dreams97

Der Altersunterschied allein sagt nichts aus, da es ein Unterschied zwischen einem 40/44 Jahre alten Paar und einem 11/15 Jahre alten Paar gibt. Also gibt es zu dieser These keine eindeutiges Ja oder Nein.

Für mich ein völlig sinnfreier Satz voller Fehler. Keine Lust, da noch was zu begründen.