Altersunterschied zu groß?Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mein Mann und ich sind auch 10 Jahre auseinander (er ist älter) und wir sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet und haben Kinder. Eine Beziehung ist egal wie alt man ist ein Geben und nehmen und lernen und verändern und akzeptieren und tolerieren, usw..... da ist das alter sch......egal!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skeks
04.07.2011, 22:57

Man will jemanden verändern?, dann fang zuerst bei dir an.............. Das ist ein gutes Lebensmotto bei unterschiedlich alten Paaren (natürlich auch bei allen anderen Paaren auch). Wenn man sich daran hält, dann funktionieren viele Dinge ohne Diskussionen und Probleme von alleine.

0

Ich glaube, es kann genau so Komplikationen geben wie immer, nur dass es andere sein werden. Es mag sein, dass 20 noch ein bisschen jung ist um zu verstehen wie ein 30-jähriger seine Erfahrungen versteht, aber meine Meinung nach kann das schon funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Auch Gleichaltrige können unterschieldich viele Erfahrungen gemacht haben, die sich dann nicht unbedingt mit denen des Anderen vertragen! Die geistige Ebene spielt meiner Meinung nach eine große Rolle, die nicht unbedingt mit Anzahl der Lebensjahre erreicht wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 80ist, ist sie 70. Dann ist der Unterschied nicht mehr groß. Nein, im Ernst. 10Jahre sind etwas viel, aber es kommt auf die einzelnen Menschen an. Manchmal ist eine Frau mit 20 vernünftiger als ein Mann mit 30.Probleme kann es immer geben, egal wie alt man ist.Woher willst du wissen,ob die junge Frau ihre Erfahrungen nicht auch schon gemacht hat?Jetzt reicht es ihr und sie sucht einen mit der gleichen Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe hinfällt...find ich okay! Sie ist ja zum Glück volljährig wenn sie 10 wäre und er 20 wäre es was anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Fürstenpaar von Monaco sind es über 20 Jahre Altersunterschied. Ist also eine Frage des Geldes - wie viel der Mann davon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Altersunterschied ist Privatsache, geht andere nichts an, wenn sie Probleme haben, dann nicht wegen Altersunterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achwas nein wenn man sich wirklich liebt ist das nicht zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist voll ok stand selber mal vor so einer entscheidung und hab mich aus diesen gründen falsch entschieden. Macht es es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein gott hugh hefner ist 89 und ist mit 20 jährigen und bei ihm passt es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisham
04.07.2011, 22:53

Andere Männer sind aber nicht ganz so reich.

0

nicht einfach.

jedoch machbar...

mein enkel hat ein gleiches

vater-mutterverhältnis (33:23)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ALTER ist das LEBEN! Und das LEBEN ist ALT!

- Japanische Weisheit aus'm 17. Jahrhundert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?