Altersunterschied zu groß für uns.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Altersunterschied ist Nebensache, ihr solltet ähnliche Interessen, Eigenschaften und Meinungen haben damit es funktioniert. 

Wenn sie zB eine Partymaus ist und du eher der ruhige, häusliche Typ könnte es schwierig werden. Es liegt an dir das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter spielt doch keine Rolle! Klar hat sie mit ihren 19 Jahren noch andere Sachen im Kopf als du mit 25.....aber ob das jetzt stört oder nicht solltet ja ihr feststellen und nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eingebrochen sollte der Altersunterschied kein Problem sein wenn ihr euch gut versteht und mögt. Aber wenn sie jetzt ganz andere Interessen oder eben andere Sachen im Kopf hat die dich stören dann wirst du selbst merken dass es nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilamuffin15
08.05.2016, 15:29

*eigentlich

0

Nein, der Altersunterschied ist nicht zu groß.

wenn es liebe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Altersunterschied ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind im Kopf weiter als Männer, also würde das vom Kopf her völlig passen. Ich bin 22 und mein Freund 32 und das klappt ohne Probleme :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?