Altersunterschied zu groß? Er 18 / sie 14,fast 15

7 Antworten

also für mich sind 3 jahre unterschied grenze aber wenn es die wahre liebe ist und sie sch sicher sind ich weiß das hört sich komisch an :D

Um sich zu lieben, ist der Unterschied nicht zu groß, aber rechtlich kann er sich damit sogar strafbar machen ;)

Man kann die Frage so nicht wirklich leicht beantworten, da man zuerst beide Partner kennen müsste, aber ich gebe dir mal meine Meinung wider:-)

Nein, der Altersunterschied ist nicht zu groß:-)

Für eine solche Beziehung müssen jedoch einige "Hürden" genommen werden, die von beiden Partnern viel Geduld und Zusammenhalt abverlangen! Die Beziehung ist dennoch möglich und auch diese "Stolpersteine" sind keine unüberbrückbaren Katastrophen:-)

Eine Beziehung ist also möglich und einvernehmliche sexuelle Handlungen sind auch legal, sofern er ihr kein Entgelt leistet oder eine Notsituation ausnutzt:-)

LG TheGoodOne:-)

Rechtlich durchaus nicht ungefährlich da Minderjährig, aber Prinzipiell kennt Liebe kein Alter, also lasst euch nicht zwangsläufig abschrecken :)

Rechtlich durchaus nicht ungefährlich da Minderjährig

Naja, "gefährlich" ist diese Situation nicht, auch wenn sie minderjährig ist, sie ist 14 Jahre alt (-> Schutzalter in DE)^^

0

Jop ist halt bei bspw. 21 und 26 was anderes aber ein erwachsener und ein kind...

Was möchtest Du wissen?