Altersunterschied zu groß? 14/15 Jahre; 17 Jahre

9 Antworten

Klar geht das noch! Mein letzter Freund war auch 18, bzw. 19 (bin 14) und das hat super geklappt! Es kommt natürlich immer auf die "Reife" an, wenn sie schon etwas erwachsener ist, als es für ihr Alter normal ist, bzw du geistig etwas jünger (Jungs liegen ja in der Regel 2 Jahre hintendran^^), dann seit ihr ja quasi gleich alt. Sowieso spielen Zahlen bei Liebe garkeine Rolle, hör einfach auf dein Herz. Wenn ihr euch liebt ist doch alles super;) LG:)

Auf gar keinen Fall! So ist es sogar passend! Lass dir da von niemandem was sagen, Mädchen sind generell etwas weiter wie Jungen.

Rein von der Zeit her - zwei, drei Jahre Unterschied - ist es schon kein Drama. Dann kommt es doch darauf an, wie gut ihr euch versteht und eine gleiche oder ähnliche Ebene habt.

Das kann bei 14- oder 15Jährigen genauso unterschiedlich sein wie bei 17jährigen. Und es ist doch ausschlaggebend, dass ihr auf derselben Wellenlänge seid und nicht, welches Geburtsdatum eingetragen ist. Mit der Zeit wird so ein kleiner Altersunterschied sowieso immer noch kleiner, da ist auch umgekehrt keine Seltenheit.

16 Jährige und ein 20 Jähriger - bin ich zu jung?

Hallo :) also ich habe ein "Problem" ich bin 16 Jahre alt und in einen 20 Jährigen verliebt und er anscheinend auch in mich. Nur ich weiß nicht ob der altersunterschied nicht zu heftig ist - ich bin 16 und er 20. Jahre ! Okay in 3 Monaten werde ich 17 aber naja 3 1/2 Jahre unterschied !?

...zur Frage

14 Jähriger mit 11 Jähriger zusammen?

Also ein kumpel von mir is 14 und mit ner 11 jährigen zusammen, 3 jahre altersunterschied... wie findet ihr das? glaubt ihr, dass so eine beziehung eine zukunft hat?

lg

...zur Frage

Ab wann sind 14 Jahre Altersunterschied "ok"

Hallo,

ab welchem Alter findet Ihr 14 Jahre Altersunterschied in Ordnung?

Es geht dabei um ein momentan 16 Jähriges Mädchen und einen 30 Jährigen Mann.

Momentan fände ich eine Beziehung zwischen diesen Altersklassen etwas krass...aber wie sieht es aus wenn Sie 20 jahre ist und er 34?

PS: Ich bin weder ein 30 Jähriger noch eine 16 Jährige, es geht um zwei Bekannte und ich würde gerne von Außenstehenden die Meinung hören...also bitte keine Moralpredigen....

Danke!

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zu groß (14,17)?

Also ich wollte nur mal Fragen ob der Altersunterschied zwischen mir (14 bald 15) und meinem Freund (17 und bald 18) zu groß ist weil fast alle meine Freundinnen das sagen. Und wenn er 18 ist kann er sich dann auch nur durch küssen strafbar machen?

...zur Frage

Er 17, sie 14, schlimm?

Ist es schlimm wenn es zwischen einem Paar 3 Jahre Altersunterschied gibt, auch wenn sie auf einer „Wellenlänge" sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?