Altersunterschied x?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jede Beziehung ist anfangs immer erstmal ein sich trauen und ein Versuch auf beiden Seiten. So lange du dich wohl fühlst ist das günstig für weitermachen. Wenn du dich nicht mehr wohlfühlst, dann passt es nicht mehr, dann solltest du ehrlich sein und besser gehen.

Ja

Absolut. Sehe da keinen Grund weshalb es nicht klappen sollte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker und sehr interessiert
Ja

So allgemein würde ich sagen ja. Warum auch nicht? Wenn beide auf der gleichen Wellenlänge sind, klappt das bestimmt.

Ja

Natürlich. Ich bin auch 15 (naja bald 16) und mein 18. Es kommt halt auch drauf an , wie reif er ist... nicht aufs Alter...

Bei Frauen weiss ich nicht. Aber es würde auch gehen

Nein

Da das Mädchen reifer ist im Gegensatz zu dem 15 Jährigen, würde es nach einiger Zeit nicht mehr passen. Ausser der Junge ist mit seinem 15 Jahren sehr reif.

Was möchtest Du wissen?