Altersunterschied was ist zu viel?

7 Antworten

Das sind 18 Jahre Unterschied und ich finde es nicht schlimm. Die Frage ist eher wie die 19 Jährige mit den Ansichten ihres Parner klar kommt und umgekehrt natürlich auch.

Ich habe mit 27 meinen damaligen Partner (er war 45) kenengengelernt und waren ein paar Jahre zusammen.

Es kommt immer drauf an wie beide miteinander harmonieren.

3

danke:)) ..habe nur etwas angst wie meine Familie reagiert.

1
38
@Lovelygirlll99

Ok, die Angst kann ich dir nicht nehmen, aber wenn alles gut läuft, dann wird das schon pos. .

1

Welchen Altersunterschied andere Paare für sich in Ordnung finden geht mich nichts an.

Ich finde generell dass Leute sich zu sehr in Angelegenheiten anderer Leute einmischen, obwohl es keinem zusteht.

Wo die Liebe hinfällt ...

Ich finde es nicht schlimm. 

Ist es schlimm wenn ich 19 bin und ich einen 31 jährigen Freund habe?

Halllo meine lieben :)

Findet ihr es seltsam, wenn ein 19 jähriges Mädchen mit einem 31 jährigen Mann zusammen kommt?

Was ist, wenn wir uns wirklich lieben und wir mit dem Altersunterschied keine Probleme haben..

Ich würfe mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Sita Textor

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn der Freund jünger ist?

Hallo,

Ich bin 16 und mein Freund ist 14. Wir sind erst seit paar Tagen zusammen und uns persönlich macht der Altersunterschied nichts aus. Nur bei unseren Freunden kommt es teilweise nicht so gut an.

Denkt ihr es ist schlimm??

...zur Frage

Altersunterschied wie schlimm?

Sie ist 24 und ich 19 wie schlimm ist der altersunterschied, ich weiß das je älter man wird es iwie egaler wird. Aber wie sieht es so aus?

...zur Frage

Hallo Leute ich habe eine Frage, ist es schlimm wenn ein 14 jähriges Mädchen mit einem 19 jährigen Jungen zusammen ist, ist der Altersunterschied noch ok?

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Ich 15 Freund 19 ist das schlimm?

Also ich (Mädchen) bin 15 aber bin reifer als mein alter das steht schonmal fest unf mein Freund ist 19. Ist der Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?