Altersunterschied was ist okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man verliebt sich nicht in das Alter, sondern in die Person.
Und ab wann das okay ist?
Das ist eigentlich egal, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass man sich in jemanden verliebt, der 50 Jahre älter ist.

17

Ausgenommen sind natürlich Minderjährige.😂

0

Eigentlich ist es egal. Mir persönlich wäre alles über ~7 Jahre zu alt aber das muss jeder selbst entscheiden. Leute werden sowieso immer einen Grund zum lästern finden.

kommt drauf an wenn einer der beiden 12 ist und der andere 19 find ich das schon krass aber so 1-5 jahren gehen klar wenn die person mindestens 16-17 ist

wenn du weisst was ich meine