Altersunterschied von 3 Jahren?

11 Antworten

Ist Relativ. Es kommt drauf wie alt beide sind. Passen tut so einieges auch wenn ein Mann 43 ist und eine Frau 30. Kommt immer auf die Situation an in deinem Beispiel sind 3 Jahre in ordnung muss aber nicht immer so sein...

Da hast du Recht 👍

0

ist doch ok.

vor 4 jahren war ich in ein mädchen aus der schule verliebt, hab wirklich ständig an sie gedacht, sie war 3-4jahre jünger als ich . ist aber leider nie was draus geworden.

da war ich 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso war es vor 3 Jahren bei mir, nur so dass ich das Mädchen war und er den Altersunterschied zu heftig fand

0

finde es ok

da gibt es schlimmeres

als so drei Jahre Unterschied

es kommt halt auf das alter der jenigen an ich wäre bestimmt kömich beäugt worden. mit meinem Ex er war zur zeit der Beziehung 10 oder so und ich 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das passt. Komischerweise stellt man sich andersrum aber irgendwie nie die Frage, ob das klar geht...

Da hast du Recht. 👍

0

Passt ganz gut

Was möchtest Du wissen?