Altersunterschied von 17 Jahren ist das okay?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi !

ich persönlich finde, wenn sich beide wirklich lieben und es echte Liebe ist, also wenn beide ineinander verliebt sind, dann sollte man die Entscheidung von beiden respektieren. Sie werden Ihren gemeinsamen Weg gehen und vlt. ist es ja wirklich für beide die große Liebe, Forever Together. Und dann spielt der Unterschied auch keine große Rolle.

Sorry das geht gar nicht. wenn deine Freundin reife rist also so 20 geht das klar kann waru nicht aber unter 17 Jahren mit einem 30 jährigen zusammen zu sein. Wenn das meine tochter wäre würde ich den man halbtot schlagen und dann noch anzeigen weil das schon pädophil ist. Ich sage mal so deine Freundin ist in einem alter wo sich sich alles einreden lässt . Sie soll erstmal reifer werden und sich das genau durch den kopf gehen lassen. Weil sowas wird auf keinen Fall langfristig halten. 

PS:Und schöne grüße an den Verantwortungslosen Vater der soll sich mal in griff bekommen und ein Machtwort da sprechen.

2

Aber warum ist es dann okay wenn sie 20 ist? Und sie scheint auch echt glücklich zu sein.

0
9
@kessy123456789

Weil man mit 20 deutlich besser Entscheiden kann worauf man sich einlässt und worauf nicht. Deine Denkweise ändert sich zu jetzt. Ich sage dir ehrlich so wie es ist deine Freundin kennt die Welt noch nicht richtig, wie den auch sie ist ja noch jung das ist normal. Aber mit 20 hast du sage ich mal schon einiges gesehen und Erfahrungen gemacht dadurch ändert sich die Denkweise von dir und du wirst automatisch reifer und gehst an die Sache, sage ich mal mit einer "Erwachsenen Denkweise" ran. Glaub mir egal wie reif deine Freundin für ihr alter ist, für den Mann ist sie zu unreif. 

0
2
@BadBoy4Life

aber müsste sie nicht erstmal die Erfahrung machen wenn sie jünger ist um dann urteilen zu können wenn sie 20 ist ? oder verstehe ich das Falsch?

0
9
@kessy123456789

Ich schätze mal das deine Freundin so zwischen 14 und 16 ist. Glaub mir die Erfahrung muss Sie nicht in diesem alter durchmachen. Sie ist jung sie muss sich im Moment mit sowas nicht hetzen und ich sage dir so wie das ist der Typ gaukelt ihr was vor. Er will ihr und da bin ich mir zu einhundert prozent sicher an die wäsche. Zum Beispiel das thema mit den ernsten Themen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Mann deine freundin ernst nimmt, weil die ist noch in der Pubertät und die Themen die ihr als ernst bezeichnet sind für ihn "Kinderkram/Pubertätsprobleme". Und noch ein Punkt nur so als Beispiel: Das ist die übliche Masche von Zuhältern, suchen sich schön junge mädchen aus lassen diese sich dann in einen verlieben und zwingen die dann zu arbeit. Ich will jetzt nicht sagen das er einer ist. Ich will nur zeigen wie gefährlich sowas werden kann. ich sage mal so ihr seit noch zu naiv um euch mit älteren personen einzulassen.

0
4

BadBoy4Life über dich kann man nur lachen. Vielleicht solltest du erst ein mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen und dann kann man hier weiter reden. Ich habe auch einen sehr viel älteren Freund und als ich ihn kennen gelernt habe war ich gerade 16 geworden. Ich bin mittler Weile seit Jahren mit ihm zusammen. Jeder muss selbst entscheiden mit wem er was macht. Die Freundin genau so wie der Vater hat sich da raus zu halten.

0