Altersunterschied verwerflich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, die Zeiten von Altem Testament und Mohammed und Aishe sind vorbei. Die Partnerin muß mind. über 14 sein. Ansonsten keine Grenze. Denke mal an Helmut Kohl, Joopie Heesters, Willi Brandt, Michael Douglas, Gruß Osmond http://www.zehn.de/die-10-beruehmtesten-promi-ehen-mit-massivem-altersunterschied-6988609-0 Zitat: 46 Jahre

Johannes Heesters ist der älteste aktive Schauspieler, geboren 1903. Seine 46 Jahre jüngere Frau ist sein Jungbrunnen. Und dann sind da natürlich noch die Zigaretten, der Whisky und seine nervenraubende Arbeit auf den Bühnen der Welt. Simone Heesters-Rethel ist seit 1992 mit dem Phänomen Jopie verheiratet. Die beiden verbindet die Schauspielerei. Sie standen von 1996 bis 2001 zusammen auf der Bühne

osmond 18.10.2012, 12:03

Danke für den Stern, lgO

0

wie groß darf der Altersunterschied sein?

von dürfen kann keine Rede sein. Diese 2 Menschen entscheiden das für sich ob es paßt oder nicht..und verwerflich (??)..wer hat das Recht zu sagen..es ist verwerflich!!

Es sollte die Grenze der Erlaubtheit nicht unterschreiten ;-) Es spricht nichts gegen 5-10 Jahre.

der unterschied ist relativ egal, worauf es ankommt ist wie alt genau sie ist ...

14+ ist es rechtlich erlaubt ... aber wenn du sehr viel älter als 20 bist, dann würd ich persönlich sagen, die grenze sollte bei 18+ liegen

Wenn beide Erwachsen sind, ist der Altersunterschied egal. Die Hauptsache beide Partner kommen damit klar. Wie sagt man immer: " wo die Liebe hinfällt ". Liebe Grüße von bienemaus63

es gibt da eine super altersregel, die junge frauen schützt vor zu alten männern und von der männer mit zunehmendem alter profitieren...... ;-)

alter des mannes/jungen geteilt durch 2 plus 7......

RosaSchelfeis 16.10.2012, 19:29

um 19.40 kommen wir dann und lachen ....

0

Nein verwerflich ist das nicht. Jeder sollte wissen was er tut. Bei Minderjährigen hört es auf.. Deswegen würde ich sagen,wenn man sich mag,darf ruhig etwas an Jahren dazwischen stehen.

Alter ist nur eine Zahl !

Wenn Du mit Ihr Se haben willst, muß sie schon 14 sein, ob wohl ich das moralisch trotzdem nicht gutheißen kann. Wenn sie 18 ist und gerne mit 80-jährigen schläft, warum nicht, freu Dich doch ;o)

Meine Frau ist 8 Jahre jünger...

sie sollte volljährig sein ;-)

Was möchtest Du wissen?