Altersunterschied? Uvm..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde es raus, wer nicht versucht der nicht gewinnt, je mehr sorgen du dir drum machst was er sagen könnte oder so desto schlimmer wirds, glaub mir ich spreche aus Erfahrung ich habe mich damals in der 5ten in ein Mädchen verknallt und habe mir überlegt was sie sagen wird, dann hab ich es ihr doch gesagt aber daraus wurde nichts, aber sie War trotzdem danach ziemlich nett zu mir, hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt da so ne Geschichte:

Kurzgefasst:

Ein junges Mädchen liebt 18 Jährigen, ihre Eltern verbieten, der Junge wusste nix, sie hatte Angst zu fragen, der Stress kippte, sie schrieb 2 Briefe, einen für die Eltern und einen Für den Jungen, der Junge laß den Brief, weinte, weil ein Mädchen wegen Ihm starb. Schlussendlich fühlte er auch...😢

(Es ist eine Überlebende Geschichte, aber ich will damit sagen, das es immer zu spät sein kann und er dann eine andere findet, was dich wiederum kaputt macht,...)

Bitte! Ich rate dir mit ihn in Kontakt zutreten und kennenzulernen, und wer weiß, vielleicht fühlt er wie du😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen dich aber die Mädchen die an meiner Schule in der 6. Klasse sind sehen aus wie Kinder/sind Kinder. Ich würde mit einer 11/12 jährigen nichts anfangen.
Zum Trost würde ich ihr eine Tafel Schokolade schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalsiPro
27.11.2016, 23:08

auch 8-klässler sind noch kinder. meiner meinung nach ist jeder unter 16 ein kind

0
Kommentar von ChrisdasSchwein
27.11.2016, 23:17

Ja das stimmt. der Unterschied zwischen einer 12 und 14 Jährigen ist aber gewaltig.

0

Was möchtest Du wissen?