Altersunterschied und was wir Unternehmen könnten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Rein vom Altersunterschied betrachtet sind zwei Jahre nicht unbedingt die Welt allerdings solltest Du dir in deinem eigenen Interesse auch darüber klar werden, das deine Chancen bei dieser immerhin bereits erwachsenen jungen Frau zu landen nicht unbedingt die allerbesten sind. Unabhängig aber davon spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn Du sozusagen dein Glück herausfordern möchtest und dann wirst Du auch mit Sicherheit bald klarer sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, könntest du das machen. Aber du solltest wissen, dass ein 18-jähriges und somit erwachsenes Mädchen eher auf ältere Jungs steht als auf einen 16-jährigen. Ich will dich jetzt auch gar nicht entmutigen, aber das solltest du wissen bevor du anfängst sie zum umwerben. Aber trotzdem viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alter spielt EIGENTLICH keine Rolle kommt auf das Mädchen wie sie ist aber in dem alter und Generation denke ich auch mal das es ihr unangenehmen ist mit dir zusammen zu sein aber Freundschaftlich könnte durchaus möglich sein mit ihr was zu unternehmen frag sie am besten nach ihrer nummer (hey ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gern näher kennen lernen) so zum Beispiel was schlimmeres als ne abführ kriegst du nicht versprech ich dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PuPzZ 28.09.2016, 18:55

Sehr schlecht gedeutscht sry ^^

0

Was möchtest Du wissen?