Altersunterschied sehr schlimm er 16 ich 13?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn Jemand schon ein Kind hier hat, jeder Mensch reagiert auf so etwas anders. Wenn du und deine Mutter eine gute Beziehung habt, ruhig erzählen.

3 Jahre sind meiner Meinung nach nicht viel. Ja, du bist noch Minderjährig, aber allerdings wirst du auch bald 14 und solange ihr keine sexuellen Handlungen ausübt, ist alles in Ordnung, da erst selbst noch unter 18 ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar keine Kinder aber ich (16) habe nen Freund der 4 Jahre älter ist als ich. Es ist genau wie bei dir. Ich hab im September, er im November Geburtstag. Meine Eltern haben da sehr locker reagiert. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir ist.

Auf was du dich evtl einstellen musst sind blöde Sprüche von deinen Freunden. Wie zum Beispiel: stehst du auf ältere...?! So war/ist es bei mir jedenfalls. Da musst du dann halt drüber stehen, ist aber auch nur wenn sie das erste mal fragen. Es geht aber vor allem darum, dass ihr euch liebt und ihr euch gut versteht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bigheart, 

es ist doch völlig egal, ob es erlaubt ist oder nicht.. macht das, womit ihr euch beiden wohlfühlt.. wenn du Sex willst.. dann habt Sex.. wenn nicht, dann eben nicht. 
Es ist völlig egal, ob ihr "reif" seid oder nicht. Wenn ihr meint, dass ihr eine Beziehung führen wollt, dann macht es. 

Mach dir bei all dem keine Sorgen. Schlussendlich will man, dass es dir gut geht und wenn es dir bei ihm gut geht, ist alles wunderbar. 

Eine Zahl sagt nichts darüber aus, ob es dir bei ihm schlecht gehen wird oder nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 14 ist es aber erlaubt......ist doch ein humaner unterschied, sei es jez von 13 zu 16 oder 14 zu 17........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?