Altersunterschied okey?

19 Antworten

Wenn Du als 16 jährige mit einem 18 jährigen zusammen sein möchtest respektive umgekehrt der junge Mann mit dir zusammen sein möchte, dann
gibt es hier nun wirklich auch nicht den geringsten Grund dafür, um die Nase
deswegen zu rümpfen respektive um die Denkerstirn in Falten zu legen und auch graue Haare dürfte bei diesem Gedanken niemand bekommen, OK höchstens einige wenige Kleingeister vielleicht.

Quatsch, das ist nicht schlimm. Ob es erlaubt ist, weiß ich nicht, aber als ich mit 16 mit meinem Freund zusammen gekommen bin war er 20 und mir war es wirklich mehr als nur egal ob ich das nun durfte oder nicht. Ich wollte es so. Ich glaube nicht, dass dir etwas passieren wird bzw. hoffe es natürlich auch nicht. Viel Glück euch zwei :)

Ob es erlaubt ist weiß ich nicht, aber ich denke an sich ist es das...aber der Altersunterschied ist Oberhaupt nicht schlimm.was sind schon 2 Jahre..?Elternpaare haben oft sogar noch größere Altersunterschieds und es ist nicht schlimm. Der Altersunterschied erscheint dir jetzt vielleicht etwas groß weil du erst 16 bist, aber wenn du 22 und er 24 ist würde das dich wahrscheinlich auch nicht mehr stören oder?

Viel Glück euch beiden :)

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Wie groß darf der altersunterschied zwischen minderjährigen und erwachsenen sein in einer Beziehung?

Als minderjähriger ist es ja verboten, eine beziehung mit einem erwachsen zu haben, und dann frag ich mich jetzt aber ob dieses Gesetz auch gilt wenn zum Beispiel eine 14 jährige mit einem 18 jährigen zusammen ist. Der ist ja dann erwachsen. oder als 16 jährige mit einem 18 jährigen. Gibt es da irgendein Gesetz wie groß der altersunterschied sein darf? Und ich frage ehrlich nur aus Interesse, danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

7 Jahre altersunterschied- noch ok?

Hallo, ich werde bald 18 und bin ein eine 24 jährige verliebt, wäre der Altersunterschied noch ok???

...zur Frage

Ist es ok, wenn eine 16 Jährige mit einen 18 Jährigen zusammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?