Altersunterschied: Junge (18) / Mädchen (14)? Ist das noch in Ordnung (Beziehung, Sex)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sexuelle Beziehung ist nur erlaubt ,wenn kein Geld für Sex verlangt wird oder eine Zwangslage des Partners ausgenutzt wird (§ 182 Abs. 4 StGB)

Wenn es einvernehmlich und ohne Druck deinerseits Geschied,ist alles in Ordnung.


Danke für´s Danke sagen und behandle sie gut ;)

0

Klar ist das "noch" in Ordnung... solange ihr damit klar kommt ist das kein Problem. In dem Alter ist es aber nicht schlecht wenn eure Eltern damit einverstanden wären. 

Meine Schwester hat mit 15 auch ihren 21-jährigen Freund kennengelernt... jetzt ist sie 33, verheiratet und hat 3 Kinder. Sie stehen voll im Leben mir ihrem eigenen Haus, Unternehmen usw., also warum sollte es nicht klappen.

Ich bin 18, mein Freund 28, wir sind seit einem Jahr zusammen, wohnen zusammen und alles passt. Meine Eltern waren auch am Anfang skeptisch, als sie das von mir erfahren haben, aber haben ihn kurze zeit später kennengelernt und in die Familie "aufgenommen".

Kommt drauf an wie reif Ihr beide im Kopf seid, und welche Absichten von beide erzielt werden. Wenn er sie nur ausnutzen möchte ist es natürlich moralisch nicht zu vertretten aber wenn es eine echte Liebe ist sind 4 Jahre kein gewaltiger unterschied 

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung? Eure Meinung?

Ist das schlimm, wenn das Mädchen in der Beziehung älter ist als der Junge? Z.B. wenn das Mädchen knapp 2 Jahre älter ist (1 Jahr, 9 Monate). 
Ich bin bald 18, er 16, er sieht älter aus und ist reif, jedoch stört mich der Altersunterschied sehr

...zur Frage

Zu großer Altersunterschied in der Beziehung (17 und 14)?

Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund erst 14. Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich 18 bin? Darf ich dann noch mit ihm Sex haben?

Und ist der Altersunterschied zwischen uns eurer Meinung nach zu groß?

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehung (u. 18 & ü.18)

Hallo ich habe eine kurze Frage die ziemlich wenig mit dem zu tun hat, was ich bis jetzt gefragt habe, aber was ist der höchste Altersunterschied, den man in einer Beziehung haben darf, wenn der eine Partner unter 18 und der andere über 18 ist? Geht jetzt sowohl um Sex oder so als auch um die Beziehung an sich xD

...zur Frage

Altersunterschied in Beziehung (wichtig?)?

Was haltet ihr davon, wenn der Junge 16 und das Mädchen 20 ist?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?