Altersunterschied ist es schlimm :zwei fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.warum sollte das schlimm sein,wenn man einander mag? ist ja nicht so als ob ihr 8 Jahre auseinander liegt..Bei euch ist es nun wirklich kaum ein unterschied.

2.Naja musst du wissen mit wem du feiern möchtest. Und auch wenn es nicht erlaubt ist,ich hab gehört trotzdem trinken 14 jährige auch öfter Alkohol. ;)

Sonst genehmigst du dir halt dein Bier,während die anderen topfschlagen spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch ist es nicht, zwar ist das eher ungewöhnlich für dein doch eher so junges alter, doch sollte das nicht stören.

Eine andere sache wäre warum du jetzt schon zweifelst.
Ich würde dir raten ersteinmal weiter zu überlegen und dich vllt erst später drauf einzulassen.

Als Vergleich ich bin 6 und meine Freundin 17, sie istehr als ein halbes Jahr älter aber wir ergänzen uns trotzdem.

Lass dich auäerdem nicht davon abschrecken was andere sonst dazu sagen. Sondern höre auf dein Herz.
So kitschig es klimgen mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lee12lara
14.08.2016, 00:35

6? du meinst 16 oder?

0
Kommentar von colorgamer
14.08.2016, 00:47

ja, sry. :,) sieht man mal wieviel so ne 1 zahlt

0

1. Nein. das mag für dich vielleicht noch ein großer Altersunterschied sein, ist es aber nicht. Und es ist komplett scheiß egal ob das Mädchen oder der Junge älter ist.

2. Der Geheimtipp: 2 Feiern, einmal ohne Alkohol (Mittags), einmal mit(Abends). Wäre schon richtig mies deine Freunde abzufucken wegen Alkohol, denn glaub mir das ist es echt nicht wert. Deine Freunde könnten auch einfach ihre Eltern fragen ob sie trinken dürfen, ich hatte damals mein erstes richtiges Besäufniss mit 14 unter Aufsicht meiner Eltern (einer der besten Abende die ich jeh hatte). Die Eltern waren schließlich auch mal jung, und mehr als nein sagen können sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohgott was ist das denn für ein Kindergarten?! Sorry aber 1,4 Jahre fällt weder unter relevanter Altersunterschied noch ist es Liebe wenn du dir eher über Alkohol als über deinen Freund Gedanken machst... Besonders reif scheinst du ja nicht zu sein.. und das hat auch so keine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?