Altersunterschied in ner Beziehung?

12 Antworten

Finde ich persönlich nicht schlimm. Solange die Beziehung nicht gewaltvoll oder irgendwie schlecht für beide Personen ist sehe ich kein Problem. Ich persönlich mag auch etwas ältere Partner ;), also sehe ich hier nicht unbedingt etwas schlimmes. Solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut! :D Wenn das Beziehungs-Klima passt und ihr euch gegenseitig liebt ist alles Ok. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gern mit verschiedenen Themen

Ich kann dazu nicht viel sagen aber 17 Jahre Unterschied finde ich persönlich ganz schön heavy. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Am Ende musst du das für dich ganz alleine Entscheiden.

Viel Glück

Finde ich persönlich viel zu viel. Ihr habt ja vermutlich völlig unterschiedliche Lebensrealitäten. Nimm dir lieber einen gleichaltrigen Mann. Nen Älteren kannst du später immer noch haben. Vergeude deine Jugend nicht mit ihm.

Es ist schei* egal was andere dazu sagen, denken oder meinen.

Seid glücklich und genießt es!

Wenn es für euch beide passt, ist alles in Butter

Was möchtest Du wissen?