Altersunterschied in einer Beziehung/strafbar/Schutzalter

4 Antworten

Es wird bestraft wenn deine Eltern eine Anzeige machen. Ganz ehrlich wenn ich deine Mutter wäre, ich würde den Kerl einen Kopf kürzer machen. Kein gesund denkender Mann lässt sich mit einer Minderjährigen ein. Solche Männer suchen sich Mädchen weil sie bei Gleichaltrigen nicht landen können. Leider wird dir das erst bewusst werden wenn du selber erwachsen bist. Nur schon beim Ausgang hast du keinen Zutritt wo er verkehren kann. Seine Freunde werden sicher auch nicht begeistert sein, dass er sich mit dir einlässt. Trage Sorge zu dir!

Ihre Eltern können ihn nicht anzeigen, solang der Sex einvernehmlich und ohne Zwänge war/ist;)

0

Hallo, nein, er macht sich nicht Strafbar. Das Alter wo eine Verführung minderjähriger als Straftatbestand gilt ist 14. Wie dies in Österreich aussieht weiß ich nicht, ich denke das jedes Land da so seine eigenen Gesetze hat...

Was möchtest Du wissen?