Altersunterschied in einer Beziehung ist 3 jahre schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, überhaupt nicht! Solange ihr gut miteinander klarkommt, er dir keinen Stress macht und es dich nicht stört, kann es nicht schlimm sein. Ich finde es eher im Gegenteil, weil diese Beziehung zeigt, wie egal Unterschiede sind. 

Viel Spaß euch beiden!

In der von dir genannten Konstellation, wo Du inzwischen beinahe 15 Jahre alt bist und dein Freund 17 Jahre alt ist, da gibt es weder mit Lupe noch mit Fernglas und das sowohl im Hinblick auf das Alter von euch beiden wie auch hinsichtlich dem ca. drei jährigen Altersunterschied irgendetwas zu entdecken, was Anlass dazu bieten würde um die Nase zu rümpfen respektive um die Denkerstirn in Falten zu legen.

Nein, dass ist überhaupt nicht schlimm :) Solange ihr gut klar kommt, spricht da überhaupt nichts gegen :) 

Nein wieso sollte das schlimm sein? Es gibt Leute die mehr Altersunterschied haben aber bei euch passt das :)

Das stimmt ich meine es gibt Leute die kommen zusammen mit frische 15 und frische 20

0

tja🙈

0

Was heißt denn für dich "schlimm"?

Was möchtest Du wissen?