Altersunterschied in einer Beziehung...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

über 5 Jahre is auch noch ok 94%
bis 5 Jahre 5%
bis 4 Jahre 0%
bis 3 Jahre 0%
bis 2 Jahre 0%
bis 1 Jahr 0%

15 Antworten

über 5 Jahre is auch noch ok

gibt eigentlich kein limit

Questionmark95 25.02.2011, 19:52

Danke! Deine Antwort hat die anderen so schön zusammengefasst. :) Danke an alle anderen aber auch für die Meinung!!

0
über 5 Jahre is auch noch ok

Der achtzig Jahre alte Formel Eins Boss Bernie Ecclestone findet es sicherlich ganz toll dass seine brasiliansiche Freundin 49 Jahre jünger ist. Sie sollte mit 31 Jahren alt genug sein das zu entscheiden, und wenn sie es nicht ganz so toll finden sollte, wird der Milliardär sie sicherlich mit neuen Juweelen überschütten (von denen kürzlich eine Viertel Millionen Euro auf offener Strasse in einem Überfall in London geklaut wurden: http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23904835-mugged-bernie-ecclestone-shows-of-his-injuries-in-advert-for-exclusive-swiss-watches.do ).

War das nun hilfreich ?

über 5 Jahre is auch noch ok

Kenne Leute die 20 Jahre auseinander sind und trotzdem glücklich!

Dann möchte ich jetzt mal ergänzen:

Wenn so viele sagen es kommt drauf an, findet ihr es dann ok, wenn sie 15 ist und er 20?

emiliax8 07.03.2011, 11:52

ja ;)

0
über 5 Jahre is auch noch ok

meiner Meinung nach, spielt das Alter kaum eine Rolle ;)

es gibt eine formel um das zu berechnen

(eigenes alter) durch 2 + 7... das ist die unterste grenze fürs alter des partners

über 5 Jahre is auch noch ok

Wenn es so passt dann kann man da nix gegen machen. solange es nicht gegen das Gesetz verstößt ist doch alles ok.

Das kommt aufs Alter der Beteiligten an. 13 und 18 ist nicht okay, 20 und 25 schon.

über 5 Jahre is auch noch ok

kommt auch denke ich aufs alter ein is das mädel 13 und der typ 20 huch, aber ist sie 30 ZB und er 40 kann es doch klappen..

über 5 Jahre is auch noch ok

ich finde, dass das alter keine rolle spielt.

pilot350 25.02.2011, 14:56

bingo, sehr gute antwort.

0
über 5 Jahre is auch noch ok

Bei meinem Opa und meiner Oma waren es 9 Jahre unterschied

über 5 Jahre is auch noch ok

Das relativiert sich bei Erwachsenen aber ich finde bei 20 Jahren ist so ne Grenze.

über 5 Jahre is auch noch ok

wo die liebe hinfällt

über 5 Jahre is auch noch ok

Das ist doch egal

über 5 Jahre is auch noch ok

ach man muss sich doch lieben, da ist der Alterunterschied doch egal

Was möchtest Du wissen?