Altersunterschied in der Liebe.. beste Freundin hatte schon was mit meinem Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen solltest du angepisst sein. Denn das bringt wirklich garnichts.

Was ich dir rate, rate ich allen, die solche Fragen haben, wie man einen Typen rumkriegt oder wie man sich attraktiv für eine Person macht.

Mach es nicht zum Thema, sondern versuche, mit der Person schöne Zeit zu haben. Macht gemeinsam etwas, was euch Spaß macht, wobei ihr euch gut fühlt. Gemeinsame Interessen ausleben und eine wunderschöne Zeit haben, das ist das, was du mit ihm haben willst.

Sollte er merken, dass es toll ist, mit dir Zeit zu verbringen, wird er dich mit angenehmen Gefühlen in Zusammenhang bringen und das wird eventuell Gefühle für dich bringen. Ein toller Kinobesuch, ein nettes Essen, ein schöner Spaziergang im Wald oder auch gemeinsames Zocken an der Playstation, schau, was euch beiden gefällt und unternehmt das zusammen.

Liebe ist nicht einfach da, Liebe wächst über die Zeit, wie eine Blume, die man mit schnen, gemeinsamen Erlebnissen gießen kann. Und wenn es dann doch nix wird... egal, dann hattet ihr wenigstens eine schöne Zeit!

Du wirst nie etwas gewinnen, wenn du etwas anderen misgönnst. Du wirst nur gewinnen, indem du das tust, was für deine Ziele und dein Wohlbefinden gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er auf dich stehen würde, hätte er nicht mit deiner Freundin Rum gemacht! In dem Fall würde ich auf beide sauer sein! Und könntest du das vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann er dafür, dass du ihn aus der Ferne magst - und er weiß von nichts? Deine Freundin finde ich da schon eher mies drauf, wenn sie weiß, dass du ihn magst.

Aber mal abgesehen davon, willst du wirklich was von einem Typen, der 'mal eben' mit einer Frau auf einer Party rummacht? Nein danke. Da findest du an jeder Ecke was besseres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso angepisst sein? Du bist dich weder mit ihm noch mit ihr zusammen - also dürfen die ja wohl rumknutschen und durch so viele fremde Betten hoppeln wie die wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?