Altersunterschied in Beziehung (wichtig?)?

7 Antworten

Also meine Partnerin ist auch EINIGES älter als ich, Es hängt von dir ab.

Das einzige risiko ist dass du deiner freundin irgendwann auf die nerven gehst

was kannst du dagegen tun?

benimm dich nicht kindisch ausser sie ist es auch, pass dich ihrem verhalten an.

und ansonsten ist es das coolste geilste und einfach epischste was du nur machen kannst. weil sie älter ist. sie kann dir alles "verbotene" besorgen du kannst mit ihr überall hin (falls sie ein auto hat) und sie hat einen besseren körper als eine 16 jährige. und sie weiss es mehr zu schätzen was liebe ist, und wird eher Treu sein als ein Kind.

am besten sagste deinen Eltern nix die werden nicht froh sein denke ich

Lass deine freunde reden, den innerlich wünscht sich das jeder einzelne von denen die dich runtermachen.

JUST GO AND GET IT

Viel glück.

Es gibt auch Beziehungen wo Er 18 und Sie 74 ist.

Solange beide über 18 Jahre sind kann man da keine Bedenken sehen oder erwarten. Bei Altersunterschiede wo eine Person das 18te Lebensjahr noch nicht vollendet hat , kann die Mehrehit es so sehen das es Verführung Minderjähriger ist da Gesetzlich gesehn die Person das 18 Lebensjahr noch nicht Vollendet hat. Selbst wenn da sich oftmals auch Experten drüber streiten. Fakt ist die Person X ist keine 18 Jahre und hält Kontakt zu einer Person die über 18 Jahre alt ist. Das kann man so auslegen und das können viele auch so sehen.

Alles kein Problem mit 16 sind 3-4 Jahre nicht mehr so wild ob nun das Mädchen oder der Junge jünger ist spielt absolut keine Rolle

Ich bin jetzt 17 und meine Freundin wird bald 21 noch bevor ich 18 werde wir haben uns schon kennengelernt da war ich noch 15 auch damals war das kaum ein Problem

Wenn wer blöde Bemerkungen macht einfach ignorieren oder kontern (wenn du gut darin bist) hinter solchen Bemerkungen steckt meistens nur Neid ich hatte mein Umfeld und ihres (Mitschüler und Mitstudenten) nach ein par Monaten gut genug konditioniert und die haben aufgehört

Was möchtest Du wissen?