Altersunterschied Frau 32 Mann 48 zu groß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ rabuo

NEIN, denn du bist bereits Volljährig und er auch.

Wenn du den Mann liebst und er dich auch, dann ist dir auch klar, was in zwanzig Jahren ist, dann ist der Aletrunterschied immer noch vorhanden.

Von einer gestandenen Frau, die mitten im Leben steht, erwartet man eigentlich eine andere Frage.

Bist du dir so unsicher? Du weißt ja gar nicht, ob ihr überhaupt so lange zusammen seid, geniesse dein Leben jetzt und wer weiß denn schon, was in zwanzig Jahren ist.

Ich denke in dem Alter sollte man selbst in der Lage sein, zu entscheiden, ob es für eine Beziehung reicht und der potentielle Partner zu einem passt.

Solange ihr euch lieb und es funktioniert würde ich mir darüber keine Sorgen machen.

es gibt keinen zu großen Altersunterschied, wer sollte das festlegen?

Liebe kennt kein Alter! Wenn ihr euch liebt und versteht und sonst alles passt, spielt das Alter wirklich keine Rolle.

es ist nicht wenig, kann aber trotzdem klappen

Nö. Warum machen sich immer alle Sorgen wenn es um einen größeren Altersunterschied geht? Verstehe ich nicht. Ist das wichtig?

Wichtig ist dass man sich lieb hat und respektiert, nicht wahr?

rabuo 01.08.2017, 23:40

Ja jetzt mag es ja noch gehen , aber was ist in 20 Jahren?

0
Frooopy 01.08.2017, 23:41
@rabuo

Ja, was soll da sein? Dann ist der eine 52, der anderen 68. Wo ist das Problem?

2

ist ok

Liebe ist Liebe
Finde ich net groß

Nein, das ist doch genau richtig! Welcher fast 50 jähriger will schon eine Frau die gleich alt ist? Da sucht man sich was junges knackiges. 

Ich suche mir auch nur Frauen die mind. 10 Jahre jünger sind. 

BlueIris 01.08.2017, 23:41

haha, oft auch umgekehrt, ich hatte nur Männer, die mindestens 10 Jahre jünger waren :-P

0

Geht klar 

Nein geht 

Was möchtest Du wissen?