Altersunterschied: Er ist 50 :O :-$

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

je älter man wird, desto weniger grausig ist es, wenn der altersunterschied groß ist. ab 60 (beim mann) wirds finde ich aber eher abstoßend (wenn sie 40 jahre oder so jünger ist)

freund/in haben ab 14 da darf altersuntershcied meiner meinung HÖCHSTENS 3 jarhe sein. ab 20 darfs auch 10 sein. Ich mein 14 und 24 jährige sidn z.B auf nen geitig ganz adnere lvl. bei 20 udn 30 ist es nicht mehr so fern.

Wo die Liebe halt hinfällt ;-) Umso älter man wird, umso unbedeutender ist der Altersunterschied. Mit 30 sollte man sich besser keine 12-jährige suchen... Aber wenn man 80 ist und der Partner 62, ist der Unterschied schon fast belanglos.

Ich würd mal sagen das der Altersunterschied nicht so ne große Rolle spielt ;)

alter ist doch bloß eine zahl. klar gucken villt manche leute dumm wenn du 20 bist und er 50 aber es ist schließlich deine entscheidung und wenn sich zwei menschen lieben ist doch egal wie alt oder wie groß, dick, dünn etc

Was möchtest Du wissen?