Altersunterschied.. Doch wir lieben uns :(..................hilfe

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde es okay 71%
Ich finde es nicht okay 28%

16 Antworten

Also. Ganz ehrlich. Es ist total egal welchen alters unterschied ihr habt! Meine Eltern haben einen altersunterschied von 10 Jahren! Was macht das schon?! Wenn ihr euch wirklich liebt dann ist das alter totaaaaal egal! Hör nicht auf die anderen Leute! Wenn du es für dich okey findest dann ist es so! Was bringt das schon ne abstimmung über deine gefühle zu machen! Manche leute sagen auch man " Nein für deinen ersten Kuss bist du noch viel zu Jung!!! Bla bla bla." Solange du dich bereit dafür fühlst? Was geht das die anderen an? Hier geht es NUR um dich! Wenn du ihr liebst ist es egal! Da könnt ihr auch nen altersunterschied von 100.000 Jahren haben!

Viele Grüße ^w^ und kümmer dich nicht so viel um die anderen! Es geht hier nur um dich! :) Ich wünsche dir noch viel Glück! ;)

SexGott666 22.10.2012, 17:05

dankeschön :) echt lieb von dir

0
Ich finde es okay

Hey :) ich finde dass ganz normal bei manchen passt es einfach :) ich bin auch 14 und mein freund ist 22 wir haben 8 jahre unterschied,wir sind jetzt 6 monate zusammen und gehen schon lange durch dick und dünn . viel glück euch beiden und lass dich nicht von unwissenden bequatschen :) lg MAIKhatlw

4 Jahre ... 4 - 8 ist riesig, 14 - 18 groß, 24 - 28 ... Immerhin nimmst du dir ja nicht den Seehofer oder den Müntefering zum Vorbild ... Wenn's klappt, dann klappt es halt.

Was ihr wissen müsst: Menschen ändern sich mit den Jahren und ihren Erfahrungen - entwickeln sich also, je jünger, desto schneller. Und diese Entwicklung kann auch auseinander führen (ebenso in dieselbe Richtung gehen - oder ein bisschen auseinander und dann so, dass beide sich ergänzen ...) Das werdet ihr sehen, wenn's soweit ist. Im Augenblick genießt die Gegenwart.

Ich finde es nicht okay

Ich finde es nicht so gut.

Er geht in die Disco - du bleibst daheim. Das war nur ein Beispiel. Aber mit 18 macht man ganz andere sachen als mit vierzehn. Du hast eine ganz andere Einstellung zu gewissen Sachen im Leben.....

Ich finde es okay

Also meine Freundin ist 6 Jahre älter als ich. Lass dich nicht lumpen, entscheide selbst was richtig ist. Du hast auch das Recht Fehler zu machen. Liebe kennt nicht solche Grenzen.

Ich finde es okay

Du solltest mit ihm besprechen was ihr machen wollt, in 4 Jahren ist es eh egal und wenn ihr euch liebt geht es ja noch.

Ich finde es nicht okay

Hallo, mit 18 macht man ganz andere Sachen vor als mit vierzehn. Du hast eine ganz andere Einstellung zu gewissen Sachen im Leben.....

Es gibt doch auch nette Jungen in deinem Alter!

Außerdem macht er sich strafbar eine Beziehung mit einer 14 jährigen zu führen!

Viel Glück

Ich finde es nicht okay

Du hast noch überhaupt keine Ahnung vom Leben und es gibt bestimmt noch viele andere nette Jungs die du noch kennenlernen wirst! Geh`s lieber langsam an

Find ich jetzt nicht soo schlimm, aber daran dass du schreibst, du willst für immer mit ihm zusammen sein, merkt man schon wie unreif du bist :D Des kann nie was werden :D

SexGott666 22.10.2012, 17:00

was hat das mit unreife zu tun?!

0
Seelenfarbe 22.10.2012, 17:06
@SexGott666

Bitte, mal im ernst: wer bleibt schon mit 14 jahren FÜR IMMER mit seinem freund zusammen?

0
SexGott666 22.10.2012, 17:09
@Seelenfarbe

Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst heißt es noch lang nicht das es unmöglich ist!!!!!!!!!!

0
Ich finde es okay

Liebe kennt kein alter und wenn du dir was mit ihm vorstellen kannst ist es toll. Mach was drauß. Viel Glück

Eine 15-Jährige Freundin war mal mit einem 18-Jährigen zusammen auch total verliebt. Es hat aber nicht lange gehalten, aber das ist in diesem Alter eigentlich normal, weil selten jemand mit 14 oder 15 schon die große Liebe findet.

Ich finde es okay

Das is wirklich total ok ! Ich hatte mit 14 einen 18jährigen freund, ne freundin von mir auch und drei klassenkameradinnen ebenfalls, also das ist wirklich kein problem :)

Ich finde es okay

Meiner Meinung nach kommt es bei Liebe nicht auf das Alter an! :)

Ich finde es okay

lass dich aber nicht verarschen. ein 18 jähriger weiß, wie man ne kleine 14 jährige verzaubert und um dne finger wickelt :)

SexGott666 22.10.2012, 17:11

danke, ich bin aber seine vielleicht erste freunde :)

0

ich halte es für zu viel, weil ihr volkkomen andere lebenswelten habt

Hallo liebe community

Diese frage ist leider ein fake ..

schaut am besten mal auf seine anderen Fragen die alle nicht mit den altersangaben ect. übereinstimmen

Was möchtest Du wissen?