Altersunterschied Beziehung wie viel?

13 Antworten

Bei dem einen Paar ja, bei einem anderen Paar nicht. So und was hilft dir das jetzt?

Also probier es doch einfach aus und mach deine eigene Erfahrungen, niemand kann zu Beginn einer Beziehung sagen wie lange es beiden damit gut geht und ob sie lange hält, ganz unabhängig vom Altersunterschied.

Also nur Mut und die Gefühle einfach genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

9 Jahre Unterschied ist heutzutage so häufig dass man es es schon als normal bezeichnen kann

Und tausende Paare werden so zusammen glücklich

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Warum soll das nicht klappen, aber sag mal, ist das der Arbeitskollege?

Beziehungen am Arbeitsplatz sind immer etwas schwierig, obwohl viele sich am Arbeitsplatz kennen lernen.

Sollte es nicht mehr klappen, dann wird das Arbeiten unter Umständen nicht mehr schön, weil man sich nicht aus dem Wege gehen kann und einer davon wird dann gehen.

Aber sonst kommt es auf die Beiden an, ob sie auf Augenhöhe sein können.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das liegt einzig und allein an Euch. Ich war mit 12 Jahren Altersunterschied verheiratet. Kein Problem. Die Ehe ist nicht wegen des Altersunterschiedes in die Brüche gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Liebe echt ist spielt das Alter keine Rolle.

Eine Freundin von mir ist 21 und ihr Freund 28. Sie sind verlobt und sehr glücklich zusammen.

Dann würden 2 weitere Jahre keinen Unterschied machen, wenn ihr euch wirklich liebt^^

Was möchtest Du wissen?